SA - MP Team gesucht

  • Aber einen einzigartigen.

    Wow, das klingt beeindruckend, hat glaube ich vor dir noch niemand im Sinn gehabt! :)


    Wärst du so freundlich uns einzuweihen, was genau deine Ideen sind?


    (Falls du Angst hast wegen dirty Copy&Paste...wenn dein Server on geht, würde das spätestens da eh gemacht werden) :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kaliber , scheinst ein ganz Wichtiger zu sein hier.
    Naja es gibt überall eine Nummer 1.
    Klar sämtliche Server machen Copy Paste, aber dafür such ich natürlich ein Team, Konzept wird dann natürlich entworfen.
    Dass kann man natürlich versuchen einzigartig zu gestalten, aber es gibt immer Sachen die andere Sachen ähneln

  • Das war nicht negativ gemeint, ich wollte nur wissen, was das Konzept ist, was euren Server einzigartig macht.


    Konzept wird dann natürlich entworfen

    Achso, damit hat sich meine Frage dann natürlich beantwortet.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kaliber , scheinst ein ganz Wichtiger zu sein hier.

    Er ist meine Nummer 1 :love:


    Du möchtest einen Server auf die Beine stellen, der professionell geführt wird, dabei hat ein Kommentar gerreicht damit du angreifend / beleidigend wirst, wegen einer ganz einfachen Frage.


    Eurer Logo ist größer als eure Anfrage - Vielleicht solltet ihr eure Anfrage dementsprechend Anpassen was ihr überhaupt machen wollt, was ihr schon habt und vorallem was ihr noch sucht.