Hollywood Street of Life

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Yamac.cuKuR ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Da ich gerade Langeweile hatte,
    hab ich mal den Server getestet.
    Meine Bewertung:



    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Die Vorstellung ist einfach hingeklatscht, Rechtschreibfehler inbegriffen.
    Mir kommt das so vor, als wenn ihr einfach schnell was aufgesetzt hat und dann Gedacht habt "Ey Yo, schnell posten damit wir Leute bekommen".
    Falscher Gedanke, 6 setzen.
    Zudem schreibt ihr Server Eröffnung "16.02.2019", wieso ist dann der Server bereits zugänglich? Sinn?


    Forum: n/a


    Server: 0/10 Punkten
    Es ist ein stinknormales LoH 0.4 Edit,
    sogar Rechtschreibfehler wurden nicht einmal ausgebessert.
    Das Tutorial ist stink langweilig und nachdem man mit dem Roller CP´s abfahren muss und direkt die Geschwindigkeit auf 0 gesetzt wird beim Fahren,
    konnte ich mich ein paar Mal deswegen überschlagen, danke hat Spaß gemacht...
    Eure Maps laden katastrophal.
    Wer auch immer dies gemappt hat, sollte dringend überdenken was er da tut.
    Zu viele Objekte, Stream und Draw Distance schlecht eingestellt usw.


    Fazit:
    Server ist definitiv nicht zu empfehlen ...
    Sogar andere Server mit GF Edits geben sich mehr Mühe als ihr.

  • Es ist ein Selfmade Script!!...
    Der Server ist zugänglich damit der andere Projektleiter auch drauf kommt. Und die Buggs werde noch entfernt...
    Rechtschreibung ok.. kann man Verbessern..


    @ReborN Ich konnte mich nie Überschlagen mit dem Roller ?
    "Mir kommt das so vor, als wenn ihr einfach schnell was aufgesetzt hat und dann Gedacht habt "Ey Yo, schnell posten damit wir Leute bekommen".


    Hingeklatscht.. naja etwas übertrieben man kann an allem Arbeiten...


    Zu viele Objekte, Stream und Draw Distance schlecht eingestellt usw.
    Daran wird noch gearbeitet..


    Es hängt sehr viel Zeit/Liebe darin und ihr vergleicht das mit LoH 0.4 ?? Nicht schlecht...

  • @Fabian_DeSanta
    Ein Selfmade ist das nicht...
    Kopier Selfmade , hm?


    Man erkennt so viele Dinge, welche mit dem LoH 0.4 zu tun hat, fehlerhaftes Icon im "Hotel" Interior, Eingänge gleiche Position, Maps teilweise identisch, Tacho gleich, Tutorial Abschnitte (der Beginn) gleich.


    Nun sag noch einmal, dass es ein Selfmade ist... Wenn dann mit ehrlichen Karten spielen ;)

  • Wenn wirklich soviel Zeit investiert wurde, was ja gut sein kann, möchte ich nicht anzweifeln:
    Warum wird dann die Vorstellung hier hingeklatscht? Wenn man sich hier 1-2 der bekannteren Vorstellungsthreads ansieht, erkennt man es liegen Welten dazwischen.


    Wenn man von vornerein doch weiß, das ganze wird "überarbeitet", warum dann unfertig releasen anstatt sich Zeit zu lassen und es vernünftig zu machen?

    • Die Servervorstellung bietet keinerlei informativen News über den Server, es wird das Übliche, was jeder Server hat vorgestellt -> langweilig
    • Die Vorstellung ist mit Rechtschreibfehlern überkleckert wie sonst was und tut einfach nur weh zu lesen
    • Unseriöse Projektleitung, alleine der Name 'xXBlueDragonXx ' ist abschreckend
    • Die Projektleitung lügt und betitelt ein GF Edit als 'Selfmade"


    0 Sterne

  • @Janes
    Die Projektleitung lügt und betitelt ein GF Edit als 'Selfmade"


    Wir lügen nicht... du kennst den Server nicht also erzähl kein Scheiß hier...


    Die Vorstellung ist mit Rechtschreibfehlern überkleckert wie sonst was und tut einfach nur weh zu lesen
    Morgen kommt die überarbeite Vorstellung.


    Unseriöse Projektleitung, alleine der Name 'xXBlueDragonXx ' ist abschreckend
    Nur weil dir der Name nicht passt, sind wir beziehungsweise mein Kollege unseriös ? Sowas blödes habe ich noch nie gehört sogar mein Kollege lacht sich schlapp.


    Die Servervorstellung bietet keinerlei informativen News über den Server, es wird das Übliche, was jeder Server hat vorgestellt -> langweilig
    Morgen kommen mehr Informationen zum Server, aber da ihn ja jeder kennt, muss ich das dann überhaupt machen? #ironie

  • Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Man kann zu @Janes' Liste noch hinzufügen, dass auf Kritik nur eine provokante Antwort ohne Mehrwert von der Projektleitung kommt.


    Bei den Sachen die man von den Leuten hier und auch von euch lesen muss, kriegt man schon erst recht keine Lust auf euren GF Server zu kommen.
    Ist Kreativität so schwer?!

  • Dann ist es eben kein GF, sondern ein abgeklatschtes Selfmade, welches wie jedes andere GF Script aufgebaut ist.


    Das macht keinen Unterschied, es macht den Server absolut uninteressant weil eure Features einfach überhaupt nichts neues sind. Man kennt die von jedem 0815 Server. Warum sollte man dann bei euch spielen?
    Wenn die Projektleitung nichtmal Kritik abkann, wie wollt ihr dann ein komplettes Projekt leiten?

  • Also das fängt schon gut an wenn jeder schreibt das es kein Selfmade ist und ihr euch trotzdem dran hält.


    Server: 0/10 (Download Script leicht editiert)
    Team: 0/10 (Lügt anscheinend nur rum)
    Vorstellung: 0/10 ( Wurde gelöscht weil es peinlich wurde.)




    @LoRiX Es ist ein Selfmade... immer noch. Du kennst das Script nicht also erzähl kein Scheiß!


    Frech ist die Projektleitung auch noch, Server überhaupt nicht zum Empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von LoRiX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen