Pranger gegen Rocky Balboa

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    am 1. September 2018 veröffentlichte Rocky einen Beitrag auf dem allgemeinen Marktplatz mit der Suche eines Entwicklers, der im eine simple Website erstellen sollte.
    (Beitrag: Simple Website)


    Ich schrieb ihm eine Privatnachricht mit dem Hinweis, dass ich gerne diesen Auftrag übernehmen würde.
    Alle Bitten wurden erfüllt, eine Live-Ansicht der Website wurde dauerhaft zur Verfügung gestellt und als keine weiteren Wünsche mehr offen waren, habe ich ihm eine .rar mit der kompletten, funktionstüchtigen Website zugeschickt. Wir haben uns daraufhin auf 20 Euro geeinigt. Es ist schon fast ein lächerlicher Beitrag, um einen Pranger zu erstellen, genauso aber auch diesen nicht zu bezahlen.


    Ich habe Rocky darauf hingewiesen , dass ich zum Neujahr einen Pranger erstellen werden. Ich gab ihm jedoch noch etwas Zeit, man weiß ja nie was die eigentlichen Gründe sind. Nachdem ich aber mitbekommen habe, dass er sich ab und zu mal im Forum blicken lassen hat (letzte Aktivität war Samstag, 20:59, 02.02.2019) fand ich das nicht mehr in Ordnung.


    Ich habe dazu den kompletten Nachrichtenverlauf angehängt. Verlinkungen zum Produkt oder meiner Bankverbindung wurden zensiert und können der Administration unzensiert übergeben werden.


    Mittelsmann habe ich nicht für Nötig erachtet, da Rocky einen gewissen Bekanntheitsgrad trägt und die Bezahlung von ihm zwischen 10 Euro und maximal 30 Euro liegen sollte.



    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.


    Grüße.

    widget.png?style=banner2


    sVpMUbeNXQ816882.png


    Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar () aus folgendem Grund: Dateianhänge vorüber entfernt, bis sich die Situation geklärt hat.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Er hatte laut TE genug Zeit ().
  • //edit Er hat das Geld per PayPal erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()