Apex Legends Germany - Discord

    • PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apex Legends Germany - Discord

      Hallo liebe Community,

      ich habe bisher vergeblich nach guten Apex Legends Discord Servern gesucht und habe mich gestern dazu entschlossen einen eigenen zu machen, der meinen eigenen Wünschen entspricht und meiner Meinung nach auch sehr gut aussieht, solltet ihr anderer Meinung sein bin ich für jegliche Kritik / Feedback offen, jedoch die Kritik bitte im richtigen Channel posten!

      Zur Zeit haben wir auch ein Gewinnspiel am laufen, dafür müsst ihr nichts weiteres tun als auf dem Discord sein und auf das Emoji reagieren, ihr müsst weder aktiv sein noch irgendwas anderes, lediglich auf das Emoji reagieren und bis zur Auslosung auf dem Discord bleiben.

      Ich hoffe ihr habt Interesse daran unserem Discord Server beizutreten und habt Spaß bei uns!

      Liebe Grüße,
      Das Team von Apex Legends Germany

      Einladungslink: discord.gg/eaGBjxD

      e: Sind nun bereits 100 Mitglieder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zYamamoto ()

    • eXploiiD schrieb:

      zYamamoto schrieb:

      Haben nun auch endlich die Apex Legends Level Rollen hinzugefügt, damit man leichter Leute auf dem selben Stand finden kann!
      weil Level ja auch soviel aussagt xD

      Nein nicht wirklich, aber die Spielerfahrung zeigt es auf jeden Fall.

      Ich fand die Idee auch nicht schön, aber die Community hat sich dies gewünscht und den Wunsch haben wir nun auch umgesetzt.
    • Max Jackson schrieb:

      eXploiiD schrieb:

      zYamamoto schrieb:

      Haben nun auch endlich die Apex Legends Level Rollen hinzugefügt, damit man leichter Leute auf dem selben Stand finden kann!
      weil Level ja auch soviel aussagt xD
      Je höher das Level, desto mehr Spielerfahrung bringt der Spieler mit sich. Viele suchen ein Team denen man nicht das Spiel erklären muss, da ist das schon aussagekräftig genug.
      Eben nicht, hab letztens mit Leuten gespielt die über level 30 waren und die kein Plan von nix hatten.
      PS: da war ich level 6
    • eXploiiD schrieb:

      Max Jackson schrieb:

      eXploiiD schrieb:

      zYamamoto schrieb:

      Haben nun auch endlich die Apex Legends Level Rollen hinzugefügt, damit man leichter Leute auf dem selben Stand finden kann!
      weil Level ja auch soviel aussagt xD
      Je höher das Level, desto mehr Spielerfahrung bringt der Spieler mit sich. Viele suchen ein Team denen man nicht das Spiel erklären muss, da ist das schon aussagekräftig genug.
      Eben nicht, hab letztens mit Leuten gespielt die über level 30 waren und die kein Plan von nix hatten.PS: da war ich level 6
      das wars mal komplett. :huh:
      - coding, designing, drawing ##


    • eXploiiD schrieb:

      weil Level ja auch soviel aussagt xD

      Sehe ich genauso .. das ist dasselbe Prinzip, wie in anderen Spielen.

      Das Level hat überhaupt nichts zu sagen, wirklich gar nichts.

      Bin mittlerweile Level 100 + und spiele, da ich ebenfalls in einer Community bin auf Teamspeak, mit vielen Leuten und auch dort gibt es welche zwischen 60 - 90, die einfach nichts raffen.
      Jemanden auf's Level zu reduzieren ist völliger Bullshit, wobei man nicht jeden Tag einen guten Tag hat. Meine höchste Winstreak war z.B 16 Wins in Folge und danach war alles vorbei. Gibt auch mal Momente, wo man nichts trifft. Aber ich denke, dass Apex Legends ein Spiel ist, mit dem man sich befassen sollte, gerade was den Damage jeglicher Waffen angeht, welche Waffen man am besten spielt. Ich z.B bin ein aggressiver Spieler und gehe immer rein, also brauche ich Spieler, die ebenfalls aggressiv spielen. Bringt mir nichts, wenn ich mit Leuten spiele, die Level 60-90 sind, aber sneaky spielen. Da spiele ich lieber aggressiv und auf Win, als sneaky.
    • Marshmellow schrieb:

      eXploiiD schrieb:

      weil Level ja auch soviel aussagt xD
      Sehe ich genauso .. das ist dasselbe Prinzip, wie in anderen Spielen.

      Das Level hat überhaupt nichts zu sagen, wirklich gar nichts.

      Bin mittlerweile Level 100 + und spiele, da ich ebenfalls in einer Community bin auf Teamspeak, mit vielen Leuten und auch dort gibt es welche zwischen 60 - 90, die einfach nichts raffen.
      Jemanden auf's Level zu reduzieren ist völliger Bullshit, wobei man nicht jeden Tag einen guten Tag hat. Meine höchste Winstreak war z.B 16 Wins in Folge und danach war alles vorbei. Gibt auch mal Momente, wo man nichts trifft. Aber ich denke, dass Apex Legends ein Spiel ist, mit dem man sich befassen sollte, gerade was den Damage jeglicher Waffen angeht, welche Waffen man am besten spielt. Ich z.B bin ein aggressiver Spieler und gehe immer rein, also brauche ich Spieler, die ebenfalls aggressiv spielen. Bringt mir nichts, wenn ich mit Leuten spiele, die Level 60-90 sind, aber sneaky spielen. Da spiele ich lieber aggressiv und auf Win, als sneaky.

      Das Level alleine nicht richtig, aber da gibts ja auch mehrere Faktoren wie du bereits erwähnt hast. Dennoch sind meiner Meinung nach Leute mit Level 100 immer noch besser als Leute mit Level 20, allein von der Erfahrung her. Mit Level 20 kennst du noch nicht einmal jede Waffe gut etc.

    • Leider kann ich diesen Discord nicht empfehlen.

      Der Herr "zYamamoto" hat eine zeitlang bei uns auf dem Discord gespielt und dazu muss gesagt werden, dass wir der erste Discord waren, der zu Apex Legends eröffnet wurde und sind mittlerweile über 3.700 Mitglieder und somit auch der größte deutsche Apex Legends Discordserver.

      Er wurde bei uns gebannt und versucht uns jetzt durch irgendwelchen Bullshit schlechtzureden, nur weil es mit seinem Discord nicht läuft.




      Sicher kommt er damit nicht klar, dass es bei uns einfach besser läuft.

      Möchte hier wirklich niemanden schlechtreden, oder jemanden anprangern .. aber gerade so was sollte man über jemanden wissen, der einen Discord-Server versucht aufzubauen.

      Wer das ganze mitverfolgen möchte: answers.ea.com/t5/Rekrutierung…ieder/td-p/7765601/page/2
    • Marshmellow schrieb:

      Max Jackson schrieb:

      Mimimi ist doch scheiß egal welcher discord der Größte ist, macht euch nicht so geil mit irgendwelchen Mitglieder.
      Wir machen uns nicht geil. Wir haben es einfach geschafft und damit kommt er nicht zurecht. Darum geht es, um nichts anderes.

      Er schafft es ja nicht einmal, Beweise vorzulegen, was er uns da an den Kopf schmeißt.
      Ignoriert doch ihn einfach, das ist doch vollkommen Egal wer mehr Mitglieder hat - Wenn er weinen möchte, soll er das tun. Einfach großzügig drüber lachen.