SAMP (RP/RL) Mitspieler gesucht!



  • Moin!
    Wie die Überschrift bereits verrät, suche ich Mitspieler für NOVA eSports NewLife. Wir haben uns so langsam in der Regierung eingefunden und mein nächstes Ziel wäre es, Leute die neu auf dem Server sind zu unterstützen :saint:
    Wenn also jmd. von euch so oder so gerade auf der Suche nach einem neuen Server ist, einfach beim registrieren "Engel" angeben und bei mir melden, sollte ich mich nicht schon vorher bei euch gemeldet haben. Bis jetzt konnte ich bereits 11 Leuten den Einstieg auf dem Server einfacher und angenehmer machen :thumbup:


    Hier noch einmal mein erstes Lebenszeichen aus dem NOVA Thread.



    Sincerely
    Engel

    11 Mal editiert, zuletzt von Engel () aus folgendem Grund: PUSH

  • Beitrag von Jexian ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ubs vertan sorry ().
  • Was genau - oder wofür genau sucht ihr denn weitere Spieler? Wie genau sollen diese eingesetzt werden?
    Und was genau macht eure Regierung?

    Wir suchen einfach alte oder neue Hasen die noch SAMP spielen, Lust auf einen großen Server haben und dort gerne (vor allem für den Anfang) an die Hand genommen werden möchten um schneller voranzukommen. Weil - sind wir mal ehrlich - ist der Anfang auf einem Server immer das abschreckendste, da alles neu ist und man sich erst einmal lange orientieren muss wie der Hase läuft.
    Die Regierung ist sozusagen über den restlichen Staatsfraktionen gestellt und schaut das alles rund und problemlos läuft :thumbup:

  • Das Tutorial ging mir echt zu lange.. nach 10 Minuten musste ich immer noch irgendeinen Rotz machen und kam nicht dazu, mich normal einzubürgern.
    So was hasse ich ja, dieses lästige Gewarte.. solche langen Tutorials konnte ich noch nie leiden und habe auch direkt den Server verlassen.


    Auf mein Reportticket musste ich auch minutenlang warten, bis man es dann irgendwann mal angenommen hat.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das System und das Script sind sehr gut.
    Nur wird man alle paar Minuten von Cops angehalten die Gründe auf RP Basis erfinden um einen zu verhaften und das obwohl man nicht einen Wantedpunkt hat. Das ganze passiert komischerweise immer nur dann wenn man am trucken ist.

  • Naja .. Melde mich auch mal dazu ...
    Habe auch selbst auf Nova Gespielt und schon ein zweites mal bei Null Angefangen ...


    Ich sage mal so, es gibt dort eine Gruppierung, mit Grünen Fahrzeugen, die Sucht z.B immer Stress, die Member dieser Trucker Gruppierung werden sogar von dem Leader der Gruppierung
    aufgefordert die anderen Trucker mit Absicht anzufahren, umzufahren und Co. Jetzt hat die Gruppierung noch ein Vorteil, der Leader ist eine Fraktion und hat dort einen hohen Rang,
    Wanted Punkte besitzt man ? Kein Problem, er sorgt dafür das die weg sind, Ihr seid ohne Reisepass in SF/LV und die Cops halten euch an? Der Leader sorgt dafür, das ist ohne eine Verwarnung daraus kommt.
    Das war mein Blick mit dem ersten Account, wo ich selbst in dieser Gruppierung war.


    Mit meinem Zweiten Account war ich dann bei der Konkurrenz, wo Engel auch Vertreten ist und einige mehr die ich kenne, obwohl es die Größte Gruppierung ist,
    war es dort sehr Träge und Öde um Ehrlich zu sein. Was mich selbst auch der Gruppierung bei euch gestört hat, ist einfach, euer Gruppierungschat wird Ausgenutzt für
    irgendwelche Kindergarten Beef Sachen, und dagegen wird nichts Unternommen.



    Mein Fazit:
    Bis Level 6 bzw. Maximal Level 10 kann man Spaß haben als Zivilist, danach ist aber auch wirklich Vorbei und man weiß nicht mehr was man tun soll.
    Fraktion wäre möglich, bei den meisten Herrscht aber TeamSpeak Pflicht, was natürlich Doof ist, wenn man mit seinen Freunden dort am Spielen ist.

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.

  • @CodePLUS sowas wie Teamspeak Pflicht hast du nun mal überall in SAMP und macht für Fraktionen halt auch Sinn. Gegenbefalls musst du mit deinen Freunden eben in die selbe Fraktion, ich meine selbst ohne TS Pflicht hast du ja dann Fraktionsaufgaben und kannst so oder so nicht dauernd mit deinen Freunden zocken.
    Was die GR betrifft kann ich nur sagen dass ihr dort kein Geschäftsführer bin und es daher auch nicht meine Verantwortung ist Leuten Ansagen zu machen. Aber ich sag mal so, wenn etwas irgendwo nicht passt, muss man sich eben hocharbeiten und kann dann etwas ändern. Genau deswegen bin ich jetzt Präsi, damit ich überhaupt die Möglichkeit habe etwas zu verändern.


    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Engel ()

  • @Engel Wieso brauche ich als Medic eine TeamSpeak Pflicht ? Für was dies notwendig ?
    Gangs/Mafia bzw. Cop kann ich ja auch noch Verstehen, aber Medic ?



    Them Gruppierung, und da hat man das Problem, "Hocharbeiten", was bringt nichts, der Leader dieser Gruppierung hat sehr guten Kontakt zu den Admins, als ich damals mit ein paar Freunden eine eigene Gruppierung eröffnet haben,
    wurde andauern unseren Fahrzeug Spawn Punkt Entfernt, weil es den "Leader" der anderen Gruppierung nicht gepasst, obwohl kein andere in dieser Straße gewohnt hat, außer Fuchs, und Fuchs hatte kein Problem damit ...
    Ein Teil des Adminteam bei Nova ist leider sehr Bestechlich, (würde ich jetzt in den Raum werfen) was sehr Schade ist. Weil jeder hat doch das gleiche Recht, oder ?


    Ich würde es nur toll finden, wenn du als Präsident, hast bestimmt auch den ein oder anderen Kontakt zu Serverleitung oder sonst wohin, das solch eine Gruppierung eine Klare Ansage bekommt, wird nichts Befolgt, soll diese Gruppierung dicht gemacht werden.


    Ich verstehe eh nicht, wieso der Leader drei mal Gebannt wurde, aber jedes mal wieder Entbannt wird ?
    Kannst du mir dies irgendwie Erklären ?


    Mit freundlichen Grüßen.

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.

  • Warum die Medics eine TS Pflicht haben - irgendwo die Entscheidung der Leader oder? ^^
    Aber es gibt auch genug Aktionen die die Medics zusammen ausführen (müssen), wo TS einfach Sinn macht.
    Abgesehen von der Tatsache das es ja eher "dein" Problem ist, scheint ja eher so als wenn du keine Lust auf Teamspeak o.ä. hast und das gehört nun mal zu solchen Servern dazu.


    Das Admins / Leader bestechlich sind oder offizielles Zeug über Kontakte läuft ist quatsch, ich bezweifle das ein Teammitglied mit der Begründung "eine andere GR wollte das" Spawnpunkts entfernt.


    Beim letzten Punkt musst du einfach genauer sagen was du meinst, ich weiß nicht einmal wen du mit "der Leader" meinst.

  • Das Admins / Leader bestechlich sind oder offizielles Zeug über Kontakte läuft ist quatsch, ich bezweifle das ein Teammitglied mit der Begründung "eine andere GR wollte das" Spawnpunkts entfernt.


    Beim letzten Punkt musst du einfach genauer sagen was du meinst, ich weiß nicht einmal wen du mit "der Leader" meinst.

    Tut mir Leid, aber das stimmt leider Tatsächlich, der Leader "Goofy" der Gruppierung "TTT" hat sein Spawnpunkt in Vinewood Los Santos, wir hatten unseren in der Nähe der Los Santos Docks.
    Der Punkt wurde zwei mal, von den gleichen Admin Entfernt, bis wir zu einen höheren Admin gegangen sind, der dann den Admin zur Rede stelle, und da wurde gesagt, "Goofy fände den Spawn nicht Realistisch",
    Sorry, unsere LKW sind in den LS Docks Gespawnt, seine in Vinewood, was ist wohl Realistischer ...



    "Ich verstehe eh nicht, wieso der Leader drei mal Gebannt wurde, aber jedes mal wieder Entbannt wird ?"
    Der Leader der Gruppierung ist Goofy, ist beim LSPD in der Fraktion mit drin und hatte schon drei Bans und dennoch darf er wieder auf dem Server Spielen ...
    Drei mal Gebannt und wieder eine Chance geben, das finde ich Einwenig zu viel.


    MfG.

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.

  • Beitrag von sYnceD ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Das ist kein Smalltalk hier ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen