[Closed] My Real Dream [Comeback] LoH German Streets

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So dann mal ein kleines Feedback.



    nachdem dort eine kleine sinnfreie Diskussion zustande gekommen ist, ging die liebe Luna schön bei einem Admin weinen, da man keine Kritik oder Diskussion annehmen kann, prompt kommt der liebe Apple hoch und lies verlauten "Jetzt halt mal deine Fresse". Natürlich habe ich keine Fresse sondern einen Mund aber das ist eine andere sache und als ich dann gesagt habe, man soll besser aufpassen wie man mit dem menschen spricht kam der Ban von ReborN. Das alleine zeigt mir schon jetzt das die Administration eh und jeh immer springen wird sobald eine Frau in den Adminsupport geht und anfängt zu weinen.


    Ich sag folgendes.


    #ArgumenteGenommen
    #NichtDiskussionsFähig
    #NichtKritikFähig
    #Abgehoben
    #Voreingenommen


    Meine Meinung. Absolut nicht empfehlenswert. Diskussionen sind dort nicht erwünscht, Kritik und Meinungen werden nicht akzeptiert. Hier kann ich wenigstens meine Meinung schreiben!

  • Beitrag von #Apple ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos. ().
  • Beitrag von Tenchuu ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug fehlt ().
  • Beitrag von #Apple ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos. ().
  • Beitrag von Tenchuu ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug fehlt ().
  • Beitrag von #Apple ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos. ().
  • Beitrag von ReborN ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Tenchuu ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug fehlt ().
  • Beitrag von ReborN ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Tenchuu ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug fehlt / Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von psyk. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von ReborN ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Psyk über mir hat alles erklärt ().
  • Hört sich interessant an, werde mir mal wieder GTA SA + Samp zu legen. Kenne Luke von früher noch, darum glaube ich aus dem Projekt kann was werden :).


    Die anderen musst man noch kennen lernen, aber von der Werbung, kann aus dem Projekt was werden :).

  • Liebe Community,


    Wir eröffnen unseren Server in ca. ~1 Stunde! Wir würden uns über einen Besuch und über eine Kritik sehr freuen!
    Wir wollen noch einmal erwähnen das wir ein Selfmade von dem lieben @ReborN verwenden und wir mit diesem Serverstart in eine Betaphase starten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Luke

  • Moin, habe den Server bis jetzt 2 Stunden getestet.


    Der Anfang und das Tutorial sind nett gestaltet und nicht langweilig.
    Was die Jobs betrifft ist eine große Katastrophe.


    Landwirt: Die meiste Zeit kommen nur 4 Checkpoints warum auch immer ? 10 Minuten 4 Checkpoints abfahren für 650$ ist wohl ein Scherz oder ?


    Bauer: 10 Kühe melken für 450$ und jedes mal sind es die selben.


    Höhlenforscher: (Verbuggt) hat mir einer aus dem Team gesagt.


    Eigentlich hätte ich gedacht das die Jobs skillbar sind bzw jedes mal was random kommt und nicht immer das gleich. :thumbdown:
    Die Jobs sind auf jeden Fall ausbaufähig, sie waren auf einem Godfather viel interessanter als bei euch, das Geld dafür ist viel viel viel zu wenig.


    Erstmal ein ganzen Monat die Alt - Taste drücken um auf dem Server zu überleben hat wohl keiner Lust, meiner Meinung ist das ein Fehler bei diesen Spielerzahlen.


    Umgerechnet müsste ich jetzt 2 Stunden Checkpoints abfahren als Landwirt um 7800$ zu verdienen


    Hier noch 2 kleine Fehler die ich entdeckt habe.


    https://www.bilder-upload.eu/bild-03451e-1550390849.png.html


    Chat
    https://www.bilder-upload.eu/bild-bf5d92-1550390872.png.html


    Meine Bewertung bezieht sich auf das Allgemeine ankommen des Servers, mehr konnte ich leider nicht testen da ich keine Lust habe das ganze Wochenende zu Jobben um bisschen Geld zu Verdienen.


    8/10 Punkte für den Server



    lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen