::: UNBEATABL.CO — Deine deutsche Online-Community rund um Musikproduktion :::



  • unbeatabl bietet interessierte und anstrebende Musikproduzenten und Künstlern eine Anlaufstelle, um ihr eigenes Publikum zu generieren.


    Wir starten heute mit einem Discord-Communityserver um eine Plattform für die deutschsprachige Community zu bieten.

    Um den Discord-Server beizutreten, musst du dir nur ein Account bei Discord anlegen,
    ggf. die mobile App oder Desktop-Applikation herunterladen und den Server mit dem folgenden Link beitreten (https://discord.gg/upN2MeZ).

    Die Nutzung von Discord und unserem Communityserver ist und bleibt für dich immer kostenfrei!


    Aber das ist noch nicht alles, derzeit sind noch weitere Schritte geplant um unbeatabl zu einer der einflussreichsten Produzenten-Plattform Deutschlands zu machen.


    Unter anderem ist auch eigener Content mit Videos (z.b. Producer Spotlight oder Streams) geplant und die Möglichkeit einen eigenen Beat-Store zu erstellen,
    um deine Beats auf einer einfachen Art und Weise zu vertreiben!



    Unsere Links:


    Zum Discord-Server
    Instagram
    Twitter
    Facebook

  • Klingt erstmal interessant, aber ein Discord Server allein finde ich dann wieder arg uninteressant. Hätte mir eine richtige Community Website gewünscht, mit eigenen "Showrooms" der eigenen Produktionen.

  • Aber das ist noch nicht alles, derzeit sind noch weitere Schritte geplant um unbeatabl zu einer der einflussreichsten Produzenten-Plattform Deutschlands zu machen.

    Ob jetzt zu dem Discord-Server noch ein Communityforum dazukommt, wird noch darüber diskutiert.
    Das sind wie gesagt die ersten Schritte erstmal alle Interessierten "unter einem Dach" zu bekommen.


    Bezüglich dem "Showrooms" wird auch eine Lösung kommen, das wurde ja auch ganz kurz angeschnitten. Wie das jetzt genau erfolgt darf ich aber noch nicht sagen ;)