User Control Panel

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    ich suche ein User Control Panel für meinen Reallife Server.
    Das User Control Panel soll ein ausgereiftes UCP sein.
    Heißt es sollten alle notwendigen Seiten geben wie News, Fraktionsbereich, ACP, Beschwerde System.
    Es wäre toll auf wenn es ein Ts3 Sync hätte wo sich Leute übers UCP dann im Ts freischalten können.
    Startseite sollte auch Infomationen geben wie viel Häuser es gibt viele Besetzt und wieviel davon Verfügbar sind.
    Sowie auch die Top 5 höchste Level, wieviele Accounts registriert sind, wieviel davon Gesperrt und wieviel davon Teammitglieder sind.


    Preisvorstellung: 15-25€
    Zahlungsmethode: PayPal
    Mittelsmann falls notwendig.
    Falls ihr ein UCP noch habt könnt ihr mir dieses gerne auch Vorstellen :)
    Einfach per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX

  • Für 15-25€ bastelt dir keiner etwas. Häng eine Null dran wenn du was gescheites haben willst.

  • Für 15-25€ bastelt dir keiner etwas. Häng eine Null dran wenn du was gescheites haben willst.

    Nur mal so :) Das ist meine Vorstellung.. es können natürlich auch Angebote kommen :) Und ich glaub nicht das ich 150-250€ für ein UCP zahlen werde ;)

  • Ich sag's Mal so, Für 50 Klatsch ich dir ein einfaches UCP mit kostenlosem Design hin.
    Also ohne ACP, Ohne Newssystem, ohne TSSync und co.
    Sprich Login, Hausinfo, Bizzinfo, einfache Frakverwaltung, AutoInfo, ACCInfo und co.
    Wenn du Interesse hast kannst du mir eine PM zukommen lassen.


    Der Vorteil?
    Ich baue es dir Modular. Wenn du es also von mir oder jemand anderem erweitert haben willst sparst du am Ende Geld da du sozusagen nur Plugins dazu kaufst

  • davor aber Kostenlos angeboten mit deinem semper Coding, ich hab ein Ucp was nur angepasst werden muss mit beschwerde system, design, fraksystem, acp, es muss nur angepasst werden und 1-2 sachen neu halt :)

  • frag mal bei Semper coding nach dein bester Webentwickler patner.


    oder frag @kyara er leitet das dem entwicklungsteam von Semper coding weiter.


    bei weiteren fragen ts.semper-coding.de

  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Doppelpost ().
  • Die sind mir keine große Hilfe bis jetzt gewesen war oft aufn Ts nie jemand da gewesen und Email haben die zwar bekommen doch eine Antwort habe ich nie zurück bekommen.

    Wir haben seit einiger Zeit keinen TS-Server mehr da dieser eher als Public TS genutzt wurde.


    Gerade nochmal nachgefragt... Wir haben von dir keine E-Mail bzw. Keinen Auftrag erhalten.
    Sollte dies so sein hättest du eine Auftrags bzw. Kundennummer von uns erhalten.