Server stürzt ab (Fahrzeug Zulassung, MySqL)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hello,
    Bin stolz auf mich, dass ich lange keine Fragen mehr hatte. Hatte bis jetzt keine Probleme mit PAWN.
    Nur leider bin ich gerade dabei meine jetzigen Scripts zu perfektionieren und nach Bugs zu suchen um alles perfekt zu machen.

    Mein Server stürzt ab, wenn ich mein Fahrzeug zulassen möchte, hat der Gamemode vielleicht eine Krankheit und muss ins Krankenhaus?



    Sobald ich mein Fahrzeug zum zulassen auswähle wird dies aufgerufen in einem Case natürlich.

    Code
    for(new d; d < sizeof(PCar[]); d++)
    				{
    					SetPVarInt(playerid,"_tmp_veh",d);
    					StartGenerateUniqueRandomNumber(playerid, handle, NUMBER_PLATE_POOL, 2);
    				}


    Die 4. Zeile im vorherigen Quellcode ruft dies hier auf.

    Leider kann ich euch Logs nicht anbieten, MySqL kommt nicht zu den Update von den Variablen.


    Falls das weiterhilft, bitte :D

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Code
    [19:07:26] [ERROR] error #1064 while executing query "UPDATE INTO personalcars (P_KZ) VALUES ('4213')": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'INTO personalcars (P_KZ) VALUES ('4213')' at line 1

    Irgendwie ging es nach einem Versuch. Disconnectet und wieder connectet habe ich gemerkt, dass das Fahrzeug kein Kennzeichen hat.
    Will es wieder zulassen, habe diesen Fehler in den Logs entdeckt.


    Habe so einen Fehler noch nie gesehen, jemand eine Ahnung? Als ich noch INSERT benutzt habe, ging es.

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Es gibt auch kein "UPDATE INTO". Entweder INSERT INTO oder UPDATE. Würde dir da vielleicht mal eine Grundlage von SQL / mySQL empfehlen - durch das Ersetzen von INSERT INTO zu UPDATE erfüllst du nämlich nicht die notwendige Syntax.

  • Upsi,
    Hab mir das nicht angeguckt. Das war noch am Abend wo ich die Frage hatte ob Update oder Insert benutzt werden soll.
    Dummer Fehler, trotzdem Danke euch beiden! ♥♥♥♥♥♥

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.