PHP mit Handlebars verwenden - Ist das möglich?

  • Hi,
    momentan läuft meine Website komplett über NodeJS mit Express. Um meine Website anzuzeigen nutze ich Handlebars.
    Nun möchte ich aber auf meiner Seite auch PHP implementieren können, ist das mit Handlebars irgendwie möglich? Da ich den PHP Code ja nicht einfach in die Template Datei schreiben kann.
    Einfach die Dateiendung auf .php setzen funktioniert leider auch nicht.


    Vielleicht weiß hier ja jemand, wie man das umsetzen kann.

  • Ich möchte oben links einen Button zum Adminpanel anzeigen lassen, dieser sollte aber nur zu sehen sein, wenn man auch Administrator ist.
    Das Adminlevel wird bereits in der Session gespeichert, ich weiß aber nicht wie ich das umsetzen soll, ohne bei jedem res.render noch das Adminlevel mitzugeben.


    EDIT:
    Hat sich erledigt.
    Ich benutze nun einfach res.locals dafür.

  • Du kanst beim Login einen Cookie setzen in dem ein Wert geschrieben wird. SessionCookie. Damit kannst du dann via MySQL in den Cookie prüfen ob der User Admin ist oder nicht und dann dein Script mit einer if Abfrage so aufbauen das wnn der User Admin ist wird ihm eine andere navigation angezeigt als wenn er User ist.



    Wenn der USer dann trotzdem versucht in den Adminbereich zu kommen wird er durch den Cookie aber wieder zurück in den Userbereich geworfen noch bevor der Adminbereich aufgebaut ist. Du solltest deine Cookies ud Sessions aber gegen Missbrauch schützen!