Ich suche ein Designer der mir Firmen Logo & Flyer erstellt.

  • Hallo ihr lieben,



    Ich suche jemanden der lust & zeit hat mir ein Firmenlogo für meine Homepage & für den Flyer.



    Ich habe keine extreme Hohe ansprüche was das logo & den Flyer Betrifft.



    Jedoch muss es das Logo & Flyer selbst erstellt sein bzw:. Liezenz Frei sein da ich das Logo wie auch den Flyer für mein Kleingewerbe nutze.



    Es handelt sich hierbei um einen Hausmeisterservice in Anfangsstadion. Somit ist mein ausgabe möglichkeit natürlich nicht so hoch.



    Ich hoffe es findet sich jemand der Lust & Intresse hat mir so etwas zu erstellen.


    Preislicheklasse sollte ca bei 20-30€ Liegen.


    Zahlungsart wäre PayPal


    Kontaktmöglichkeiten:


    PN

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Falke1895 ()

  • Wenn ich solche Sachen lese, platzt mir echt der Kragen.
    Du suchst jemanden, der seine Zeit und Manpower für ein Firmenlogo, Visitenkarten und Flyer investiert und willst nur zwischen 20-30€ ausgeben?


    Ich meine es ist vielleicht schön für dich, dass du dich jetzt Selbstständig machst, aber ich glaube du willst genau so wenig unterbezahlt werden wenn du deine Tätigkeiten absolvierst.


    Bei allem Respekt, für so einem Preis kannst du das ganze eher bei Fiverr outsourcen, aber in dieser Hinsicht ist die Anfrage schon ziemlich dreist.


    Es ist klar, dass man anfangs nicht das dickste Budget zur Verfügung hat, wenn man nicht gerade von einem reichen Elternhaus kommt oder ähnliches, aber man sollte trotzdem eine faire Preisvorstellung bei so einer Art von Anfrage stellen um wirklich wahrgenommen zu werden.


    Vielleicht findest du ja jemanden, der das für dich unter diesen Umständen macht, aber für eine gescheite Qualität wirst du glaube so nicht fündig.


    Auch hier gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal.

  • Moin Moin, Danke für die ehrliche Kritik / Meinung.


    Mir ist in diesen forum leider aktuelle Preisangabe aktuell Gebunden bzw:. Es vorgabe dieses anzugeben.


    Gerne Kann der Preis Verhandelt werden.

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008