GTA startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    ich wollte gerade nach langer Zeit wieder auf einen Server connecten, jedoch startet mein GTA SA weder wenn ich über SAMP auf einen Server connecten möchte, noch wenn ich die exe direkt starte.


    Ich habe daraufhin über die CD das Spiel erneut installiert und habe weiterhin das Problem, dass GTA nicht startet. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Bzw könnte jemand über AnyDesk oder so mal schauen wo die Nadel im Heuhaufen versteckt ist? Bin dezent genervt gerade, da ich eigentlich nichts verändert hatte.


    Die Suche hat mir bisher nicht wirklich geholfen, daher frage ich hier nochmal direkt.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Den Kompatibiltätsmodus des Spiel mal auf Windows 7 stellen und dann noch einnmal ausprobieren.


    (Das geht rechtsklick auf die gta_sa.exe > Eigenschaften > Kompatibilität und dann das halt auswählen).


    Und dann noch einmal starten.


    Wenn es immer noch nicht geht, mal erzwingen, dass es als Admin gestartet werden muss.


    Wenn das immer noch nicht geht, mal Kompatibilität zurück stellen oder auf Win XP 3


    Oder dann nur neuen Modus ohne Admin xD


    Irgendwann kommt es zu einer Kombination, die funktioniert hahaha xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Habe es mal ausprobiert, mit allen möglichen Varianten, trotzdem passiert genau nichts xD

  • Ich probiere es mal mit dem Downgrade, hatte davor einen anderen benutzt.


    Das die Version nicht clean ist, würde mich stark wundern, ich habe Sie gerade von der orginal CD installiert.


    Es ist halt einfach sehr merkwürdig, dass problem hatte ich nie und hat auch sonst gut funktioniert. Jetzt macht kommt für 1 Sekunde der Ladekreis am Mauspfeil und ende X(


    // Auch der Downgrade von Kaliber hat keine Veränderung gebracht

    Einmal editiert, zuletzt von Dean_Curtis ()

  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen