Suche Fahrbaren Untersatz(evtl Skoda/Erfahrungen gesucht).

  • Guten Abend,
    Da ich von meinem Roller weg möchte(Auch wenn es im Sommer Fun) suche ich ein gutes Anfänger Auto.
    Es sollte die Typischen Anfänger Sachen haben^^


    Sparsam etc


    Eventuell habe ich mir überlegt mir einen Skoda zuzulegen.



    Vllt fährt ja jemand dieses Modell bzw die Marke und hat Erfahrungen :)


    Für andere Marken/Modelle bin ich allerdings auch offen ;)


    MFG

  • Goldene Regel die einfach so gut wie immer stimmt:


    Dein erstes Auto schrottest du sowieso.


    Hol dir nichts woran du hängst, finger weg von teurer Technik.


    Die alten Skoda sind Grundsolide und laufen bei Pflege ewig. Alternativer Vorschlag, Opel Astra G (99-05) oder Renault Twingo.


    Wie bei allen Autos, gut prüfen und auf Rost oder Unfallschäden achten, preislich zwischen 600 und 1600 Euro einplanen und dann extras je nach deinem handwerklichen Geschick.


    Bedenke bei der Anschaffung reichlich Puffer, es kommt immer irgendwas, Öl, Reifen, Batterie, Dichtungen, Bremsen usw.


    Ahoi

  • Fahre den Skoda auf den Bild(erstes), ist ein Super gutes Anfänger Auto, habe ein etwas modernes Radio eingebaut und sitz bezüge und schon sah er sogar recht gut aus ^^.
    Verbrauch solide, hält auch super.
    ansonsten das selbe wie @RoBoy schrieb .


    Alternativ gesehen, bei mir fahren auch viele ein VW Polo(3 Türer) wobei der Skoda genau das selbe liefert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogly1 ()

  • Ich hab zwar jetzt zurzeit nen S500 (zweites Auto) mein Anfangs Auto war auch ein Ford Fiesta den hab ich immernoch mit dem fahr ich zur Arbeit oder meine Freundin benutzt ihn.
    Den Ford Fiesta bin ich 3 Jahre gefahren und bis jetzt nicht einmal was gewesen außer das mir halt jemand rein gefahren ist :D. Einfach zu empfehlen.. Preis ist ca. 2.500-4.500€ meiner hat grad ma 100tkm da es von meinem Vater war hab ich ihn mit 70tkm bekommen.(Als mein Vater ihn gekauft hat 2008 war es ein Neuwagen.) Also nur zu Empfehlen Ford Fiesta 2008 Benziner

  • Beitrag von Jayden.Asaki ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Darum gehts nicht ().