Mitstreiter für ein GTA V Projekt

  • Welche Modifikation nutzt Ihr? 23

    1. RageMP (12) 52%
    2. Alt:V (11) 48%

    Liebe Community, aufgrunddessen das die Beta des neuen Clients Alt:V in die Beta gestartet ist, möchten wir gerne die Meinung von Euch einholen, welche Modifikation von Euch aus genutzt wird.


    Uns ist natürlich bewusst, das es derzeit noch keine richtigen Alt:V Server gibt o.ä.


    Die Meinung ist uns wichtig, um mit der Entwicklung, im von der Community gewählt Clients zu beginnen!
    Daher Bitten wir Euch, einmal an der Umfrage teilzunehmen.


    Wir bedanken uns im voraus.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • ganz klar Alt:V, deutlich bessere Sync.
    Man munkelt das dort auch Schlägereien Gesync sind. (So müsste man wie bei RageMP nicht immer wegrennen wegen der scheiß sync) und wie ich mitbekommen haben sollen große Server auch auf alt:V umziehen

  • Bis jetzt bin ich mit rage vertraut allerdings klingt Alt;V deutlich interessanter und aufm ersten Blick besser daher würde ich prinzipiell auch ehr auf Alt:V zurückgreifen.

  • Beitrag von Jexian ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Das soll jetzt keine Disskussion werden ^^ ().
  • Beitrag von CaptainFox ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: bezug entfernt ().
  • Wir bedanken uns bei allen, die an der Umfrage teilgenommen haben! Es gab diesbezüglich eine Diskussion im Team, und wir haben uns für die
    Modifikation: alt:V entschieden. Aufgrund der Performance, und auch von den Möglichkeiten die uns geboten werden, halten wir alt:V für die bessere Wahl!


    Außerdem sind wir derzeit immernoch auf der Suche nach einem Grafiker sowie einem Content Writer (mehr dazu per PN)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Liebe Breadfish Community,


    Gleich ist es endlich soweit, wir bekommen die Server Files von alt:V.
    Wir werden gleich mit der Entwicklung des Servers beginnen! Außerdem ist
    unser neues Foren Stile auch bald soweit, und wird in den nächsten Tagen enthüllt.


    Wir sind auch noch nach der Suche nach zielstrebigen und motivierten Helfern für unser Projekt.
    Derzeit sind noch folgende Stellen zu besetzen:

    • Designer [ Web- sowie Game UI ]
    • Konzepter [ Erstellen von Konzepten ]
    • Entwickler [ Back- und Frontend die Sprachen C#, NodeJS werden genutzt ]


    Bewerben könnt Ihr euch einfach per PN, oder unter der Email: jony@fivemp.de | derrobin154@fivemp.de


    Mit freundlichen Grüßen
    das FiveMP Team


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Der Konzepter ist für die erstellung unserer wie der Name schon sagt "Konzepte" für den Gameserver zuständig!
    Kenntnisse nicht direkt, man sollte aber ein gutes Ausdrucksvermögen
    sowie Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit besitzen, natürlich wäre etwas Kreativität auch nicht schlecht.


    Mfg.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Nach dem wir als Beta Tester für alt:V nun die Serverfiles bekommen haben, fangen wir mit der Entwicklung an unserem Server an dafür suchen wir weiterhin tatkräftige Unterstützung.
    Grafiker / Designer sowie Konzepter sind auch gerne gesehen :)


    Bewerben kann man sich per Mail an derrobin154@fivemp.de oder via ForumPN hier oder auf board.fivemp.de. Bei Fragen kann man mich gerne via Discord anschreiben derrobin154#4129

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Mit voller freude kann ich euch nun mitteilen, dass wir das neue Foren Design nun für alle Aktiviert haben.
    Wir würden uns über Feedback von euch auf unserem Forum freuen. Hier geht es zum Thema


    Weiterhin sind wir auf der Suche nach engagierten Mitgliedern in den folgenden Bereichen.

    • 3x Konzepter
    • 1x Content Writer


    Bewerben könnt Ihr euch einfach per PN, oder unter den Emails: jony@fivemp.de | derrobin154@fivemp.de
    Schaut auch mal auf unserem Discord vorbei: https://discord.gg/kSZmdr7


    //Push

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Du, was heißt eigentlich Konzepter ?


    Fahre ich da auf dem Server rum, dann denke ich mir "boah hier ist voll das schattige Plätzchen" und fange dann an mir Gedanken darüber zu machen wir sich hier schön entspannt ein ekelhafter Straßenstrich etabilieren könnte, mit welchen Befehlen, Pros und Contras usw. ?

  • Beitrag von Bobby ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / sowas kann man im Smalltalk oder Privat diskutieren ().
  • Weiterhin sind wir auf der Suche nach engagierten Mitgliedern in den Bereichen.

    • 3x Konzepter
    • 1x Content Writer
    • 2x NodeJS Entwickler

    Bewerben könnt Ihr euch einfach per PN, oder unter den Emails: jony@fivemp.de | derrobin154@fivemp.de
    Schaut auch mal auf unserem Discord vorbei: discord.gg/kSZmdr7


    //Edit -> Bereich hinzugefügt - NodeJS Entwickler werden gesucht.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Warum wurde der Twitter Account gesperrt ?062F125C-FEB8-42AC-AB72-D07A3208AACC.png

    Hey,
    Der Account wurde ohne Information an mich und ohne einsichtlichen Grund gesperrt. Ich stehe bereits mit dem Twitter Support in Kontakt und versuche den Grund der Sperre herrauszufinden, und diese dann wieder rückgängig zu machen.


    Grüße

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Bei uns besteht immer noch Bedarf an Fachpersonal!
    Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitgliedern in den Bereichen.

    • 3x Konzepter
    • 1x Content Writer
    • 2x NodeJS Entwickler

    Bewerben könnt Ihr euch einfach per PN bei Jony oder mir, oder unter der Email: jony@fivemp.dee


    Schaut gerne auch mal auf unserem Discord vorbei: discord.gg/kSZmdr7


    Unser neues Foren Stil belagert unser Board auch schon seit einer kurzen Zeit.


    Push - 11.4

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wurde bereits erklärt :)

    Wir machen kein Roleplay und Reallife im klassischen Sinne. Unsere Art wird eher ein Mischmasch aus beidem, aber sehr locker. Diese Art ist in SA:MP schon sehr gut angekommen ;)
    Kein Whitelist, kein Harndrang, keine Bewerbungen, keine Roleplay-Geschichten ....

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward