Probleme mit GTA V

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich GTA V spiele - sprich wenn mein PC ausgelastet ist - bekomme ich sporadische Tonhänger und In-Game habe ich 2 FPS.
    Die Tonhänger gehen weg, sobald ich GTA V und alle anderen Programme, welchen einen Ton abgeben, geschlossen habe.
    Das Problem besteht seit einigen Tagen. Davor konnte ich ganz normal GTA V spielen.


    Das Problem ist entstanden, als ich den PC abgeschlossen, herum getragen und wieder angeschlossen habe.
    Habe selbst Windows 10 neu installiert und die niedrigsten Einstellungen für GTA V verwendet..


    Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt?


    Grüße
    Max

  • Mal alle Kabel gechecked? Sind alle Bauteile wirklich fest? Beim transportieren kann sich gut und gerne mal etwas lösen.


    Ps. Nvidia sind nicht „alle Treiber“. Dein Rechner besteht aus mehr als nur einer Grafikkarte :D Am besten mal im Gerätemanager schauen, ob etwas gemeldet wird (fehlende Treiber).

  • Ggf. überhitzt dein Rechner, beim Umstellen könnten sich Lüfteranschlüsse verabschiedet haben. Check mal die Kabel und die Lüfter, bzw. schau mal ob alle Lüfter aktiv sind wenn du den Rechner an hast.