Suchen UI-Designer (rageMP)

  • Hallo,


    wir suchen hiermit einige Mitstreiter für unser kommendes Projekt.


    Was sind wir für ein Projekt?
    Wir sind ein GTA5-RP Server.
    Wir legen sehr viel Wert auf Qualität der einzelnen Systeme und sind dabei, ständig weitere Verbesserungen durchzuführen.
    Das Durchschnittsalter bei uns beträgt 23 Jahre.



    Was suchen wir?


    UI-Designer
    Wir suchen einen Designer, der sich um das komplette User-Interface kümmert.
    Dabei entwickelst du eigenständig Nutzeroberflächen.


    Anforderungen
    - Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript
    - ein wenig Kreativität



    Was erwarten wir?
    Wir erwarten sehr, dass von den Teammitgliedern Kritik offen und ehrlich angesprochen wird. Wir finden, dass nur so
    Probleme gelöst werden können.
    Des Weiteren erwarten wir, je nach Posten, unterschiedliches. Weiteres dazu ist in der Rubrik "Was suchen wir?"
    Wir erwarten auch, dass du einen hohen Qualitätsanspruch hast (dies ist nicht nur auf deine Arbeit bezogen, sondern auf das gesamte Projekt).

    Was besitzen wir?
    Wir besitzen zurzeit zwei Server. Auf den Servern läuft ein Teamspeak-Server zur Kommunikation und der rageMP-Server.
    Ein Forum wird in der nächsten Zeit angeschafft.
    Des Weiteren besitzen wir ein Selfmade-Script, welches durch unser Scripter ständig weiterentwickelt wird.



    Was bieten wir?
    - anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderungen
    - Freundliches Arbeitsklima
    - Auf Wunsch einen eigenen rageMP-Testserver.
    - hohe Position im Team (direkt unter dem Management), mit der Option weiter hinaus zu steigen
    - Stimmrecht bei Entscheidungen


    Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig vom Geschlecht, Nationalität, sozialer Herkunft, ... sehr!

  • Hallo,


    zurzeit besteht das Team aus 2 Mitgliedern. Ich bin für das Script zuständig, während der 2. Projektleiter für die Server Verwaltung und Sicherheit zuständig ist.
    Das Entscheidungsrecht bezieht sich auf das Projekt allgemein.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.



    Grüße
    Cal44

  • Hallo Hennee:


    Aktuell bin ich dabei ein gescheites Grundgerüst zu entwickeln. Bisher konnte der Job „Busfahrer“ fertiggestellt werden.
    Nun mehr mache ich mich an die Arbeit von Toren und Schranken um im späteren Verlauf die Fraktionen vollständig zu entwickeln.
    Wir arbeiten aktuell mit einem Whitelist-System welches Aktuell aktiv in Verwendung ist.
    Dieses weist bisher keine Fehler auf. Als nächstes mache ich es mir zur Aufgabe die gesamten Fraktionen und die Gang Systeme zu erstellen.
    Hierzu benötigt es ein wenig Zeit und einige Tests bevor wir sagen können, dass das System fertig ist.
    Des Weiteren ist die Fahrschule (theoretische Prüfung & praktische Prüfung) soweit fertig.


    Sollten weitere Fragen bestehen, bin ich gerne bereit diese zu Beantworten.

  • Hallo,


    wir suchen noch immer einen UI-Designer/Frontend-Entwickler.
    Falls Fragen vorhanden sind, einfach fragen.


    /edit


    Aktuell sind wir noch immer auf der suche nach einen Designer der uns unterstützen mag. Wir sind bereit pro gefertigtes Design mit Code ein paar Euros zu zahlen sofern gefordert. Sollte dieser Beitrag nun im falschen Bereich untergekommen sein, so bitte ich den Beitrag zu verschieben.
    Wir besitzen bereits ein Forum, halten dies jedoch noch der Öffentlichkeit vor.


    LG Cal44

    2 Mal editiert, zuletzt von Cal44 () aus folgendem Grund: kleine Info vergessen gehabt