Apex Legends - Turniermitwirkung by ELC

  • Für alle, die sich mehr oder weniger für Apex Legends interessieren, und gerne mit Freunden da was gewinnen wollen.. :
    ?type=3&theater


    (( für die, die kein Facebook haben.. : ))


    Gerne kann man mich bei Fragen kontaktieren! :)

  • Bis morgen werde ich leider keine zwei Spieler mehr auftreiben können. Schade.


    Wenn ich fragen darf, wie soll denn das Turnier genau ablaufen? Gibt ja noch keine privaten Server.

    Hey @zYamamoto - ich habe es auch leider bisschen "vercheckt" gehabt hier mit zu repräsentieren.. Entschuldige!
    ( Aber ich denke es werden definitiv mehr Qualifiers folgen - wir sind bis dato bei knapp über 300 Teams. )


    Jeder spielt sein eigenes Match (normal Game) und nach dem Spiel muss entsprechend ein Screenshot pro Teammember an uns geschickt werden.
    Der Zeitrahmen für Morgen wäre von 20.00 - 21.30

  • Hört sich gut an!


    Glaube, dass ich da mitmachen werde. Danke für die Info!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hey @zYamamoto - ich habe es auch leider bisschen "vercheckt" gehabt hier mit zu repräsentieren.. Entschuldige!( Aber ich denke es werden definitiv mehr Qualifiers folgen - wir sind bis dato bei knapp über 300 Teams. )


    Jeder spielt sein eigenes Match (normal Game) und nach dem Spiel muss entsprechend ein Screenshot pro Teammember an uns geschickt werden.
    Der Zeitrahmen für Morgen wäre von 20.00 - 21.30


    Worum geht es denn genau? Wins/Kills?

  • Worum geht es denn genau? Wins/Kills?

    Guten Morgen zYamamoto,


    im Grunde genommen wird es nach Punkten gewertet, wodurch wir ein Punkte System kreiert haben und im unseren internen für alle Apex Spieler zur Verfügung gestellt wurde. Dafür wird eine Website unserer Seite zur Verfügung gestellt um die Screenshots vom Spiel (Zeitrahmen Heute - 20-21.30) hochzuladen. Diese werden von uns manuell überprüft und ausgewertet.

  • Guten Morgen zYamamoto,
    im Grunde genommen wird es nach Punkten gewertet, wodurch wir ein Punkte System kreiert haben und im unseren internen für alle Apex Spieler zur Verfügung gestellt wurde. Dafür wird eine Website unserer Seite zur Verfügung gestellt um die Screenshots vom Spiel (Zeitrahmen Heute - 20-21.30) hochzuladen. Diese werden von uns manuell überprüft und ausgewertet.

    Ja hab ich schon mitbekommen, bin ja nun auch dabei mit meinem Team! :) Muss aber zugeben es ist eigentlich viel zu früh für ein Turnier, es fehlt einfach noch zu vieles.