SAMP 0.3DL, lohnt sich es?

  • Würdest du auf der Version 0.3DL spielen wollen? 36

    1. Jauw (13) 36%
    2. Nö, definitiv nicht (6) 17%
    3. Kommt drauf an, was das Script ausspuckt (17) 47%

    Moin Freunde der Sonne,
    ich habe mich schon länger gefragt ob sich die Version 0.3DL lohnt und ob Spieler drauf spielen würden.
    Besser gesagt würdet ihr auf dieser SAMP Version zocken wollen? Wenn nein, würde ich euch bitten vielleicht eine
    kleine Begründung mit zu tackern damit ich mal eure Meinungen hören kann.
    Nehmen wir mal an, das Script ist "ziemlich" gut aufgebaut sowie das Konzept, was würdet ihr davon halten
    wenn ein Server mit der Version 0.3DL öffnet?


    (Leider habe ich kein Thread gefunden wo es sich um dieses Thema handelt also seid mir nicht böse und gibt mir keine popo haue.)


    Ciao Kakao :sleeping:

  • Hier mal ein paar Related Threads:


    0.3.DL
    Lohnt es sich ein GTA Server neu auf zumachen ??
    Ist SA-MP tot?
    Lohnt es sich eurer Meinung nach?


    Gab noch ein paar mehr speziell wegen der 0.3 DL Version, aber finde gerade den Link auch nicht mehr.


    Der Punkt, wieso es viele als kritisch betrachten, es ist unsafe und wird nicht weiterentwickelt.


    Zudem zerstört es das GTA Feeling in meinen Augen, da kann man dann direkt zu MTA übergehen ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Der Punkt, wieso es viele als kritisch betrachten, es ist unsafe und wird nicht weiterentwickelt.

    Ahh, das wusste ich natürlich nicht das es nicht mehr weiterentwickelt wird und ist es denn wirklich so unsicher?
    Bzw. müssen sich die Spieler über die Sicherheit sorgen machen oder eher der Besitzer vom Projekt?



    Zudem zerstört es das GTA Feeling in meinen Augen, da kann man dann direkt zu MTA übergehen

    Kommt immer drauf an, was im Script vor sich geht, man kann bestimmt coole Dinge machen die aber dennoch im Bereich realistischen GTA bleibt.


    Danke trotzdem für die Information oben und deiner Meinung.

  • Bzw. müssen sich die Spieler über die Sicherheit sorgen machen oder eher der Besitzer vom Projekt?

    Die Spieler müssen sich sorgen machen.



    Although there are several new security features related to custom models, these are not yet enabled in the current build. Only use the RC version on servers you trust as there could be unknown security flaws in GTA:SA's model formats.


    Hier noch ein Zitat:



    SA-MP 0.3.8 has been cancelled and won't be released as the main SA-MP branch. There is lack of interest in the downloading feature by most of the existing SA-MP servers.


    Since some servers still want the downloading feature to be available now, 0.3.8 will be re-released as a seperate SA-MP version called 0.3.DL, which will be an optional download and have its own server lists. Parts of the existing 0.3.8 code that aren't related to model downloading will make their way in to 0.3.7 updates. Eventually the downloading feature will be part of a main SA-MP release, but the 0.3.8 version will be skipped.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S