Ich brauche Hilfe zum Godfather Script!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen meine lieben.


    Ich habe mir das LoH Script von Pyrodos runtergeladen und habe es etwas verändert.


    Doch irgendwie laufen die "OnGameModeInit" Sachen nicht mehr, spricht die Maps, die Textdraws und ein paar Befehle.


    Ich hoffe man kann mir helfen!


    Liebe Grüße und danke^^

  • Hier das Plugin downloaden: https://github.com/Zeex/samp-plugin-crashdetect/releases


    Dann in den Plugins Ordner packen.


    Für Linux schreibst du in die server.cfg unter plugins: crashdetect.so unter windows ohne das .so


    Anschließend startest du den Server, daraufhin erstellt sich eine Text-Datei in deinem Server-Verzeichnis, mit dem Namen server_log.txt.


    Und diese Datei am Besten vor dem Server Start löschen und dann wird sie neu erstellt beim Server start und dann hier posten ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S