[AHK] Dialog über ID wieder öffnen

  • Guten Abend,


    Ich hätte mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit einen Dialog durch die ID wieder zu öffnen ?
    Also sprich einen Dialog der geschlossen wurde, wieder Funktionsfähig zu öffnen und zu benutzen (?)


    Danke im Vorraus

  • Hast du nen Code?

    Nein. Frage ja ob es möglich ist einen Dialog der geschlossen wurde, über die sogenannte "DialogID" zu öffnen.


    Beispiel:


    Ich mache /dialog dort öffnet sich ein Dialog mit der ID 21382, dann schließe ich den wieder und öffne ihn per der taste N wieder über die DialogID

  • Wie meinst du es?
    Du willst nen Dialog öffnen und dann, nachdem er geschlossen wurde, es wieder öffnen per Tastendruck auf N?
    Also soll N das zuletzt aufgerufene Dialog öffnen?

  • Wie meinst du es?
    Du willst nen Dialog öffnen und dann, nachdem er geschlossen wurde, es wieder öffnen per Tastendruck auf N?
    Also soll N das zuletzt aufgerufene Dialog öffnen?

    Genau, oder eben ein Dialog über die jeweilige ID wieder öffnen.

  • Wenn du nur den letzten Dialog anzeigen möchtest, kannst du einfach die Daten vom Pointer zur Dialogstruktur auslesen und den dann "nachbauen" und anzeigen (über die Dialog ID geht das nicht, ausser du speicherst dir bei jedem neuen Dialog die Dialogdaten). Ob der Dialog dann noch funktionsfähig ist, müsstest du selbst ausprobieren, du kannst die Daten dann aber (an den zuletzt geöffneten Dialog) wieder über Raknet senden.

  • Das was du machen willst, ist Ausnutzen eines uralten samp Bugs. Dieser wurde in Vergangenheit oft ausgenutzt um z.B. Server zu crashen, Geld buggen. etc
    Es ist trivial das in AHK auszuführen, aber danach Fragen gehört eher in ein Cheats Forum.

  • Wenn du nur den letzten Dialog anzeigen möchtest, kannst du einfach die Daten vom Pointer zur Dialogstruktur auslesen und den dann "nachbauen" und anzeigen (über die Dialog ID geht das nicht, ausser du speicherst dir bei jedem neuen Dialog die Dialogdaten). Ob der Dialog dann noch funktionsfähig ist, müsstest du selbst ausprobieren, du kannst die Daten dann aber (an den zuletzt geöffneten Dialog) wieder über Raknet senden.


    Könntest du mir ein Beispiel schicken ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen