Style-Preview: Lumatics (WCS)

  • Moinsen,
    Wie der Thementitel schon erahnen lässt, möchte Ich hier meinen neuen Style "Lumatics" vorstellen, welcher sich aktuell in Entwicklung befindet und somit
    unvollständig ist. Da mich die Meinung von euch aber sehr Interessiert und auch gute Verbesserungsvorschläge (meistens :p) bei rum kommen, bin
    ich einfach mal gespannt wie und ob es auch zusagt.


    Die Forenübersicht ist aktuell schon so gut wie fertig, da wird sich - wenn überhaupt - nicht mehr vieltun. Ansonsten ist noch ein Ausschnitt aus
    der Themenübersicht vorhanden.



    Ich freue mich über jedes Feedback und vorallem jeden konstruktiven Verbesserungsvorschlag!


    Mit freundlichen Grüßen,
    SgtKaneki

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Ich finde der Style ist bisher gut geworden.
    Am meisten gefällt mir die Menüleiste, da diese mich an an ein altes WBB3 Design erinnert, welches ich immer benutzt habe.


    Nur das pinke Label 'Test' stört das Gesamtbild meiner Meinung nach.

  • Danke erstmal für euer Feedback.
    Zum Logo: Das habe ich noch garnicht bearbeitet, ist noch die Standardposition. Ist wie gesagt noch unfertig das Design, das wird sich definitiv noch ändern.


    Bezüglich der Boxen: Sowohl die 3 Boxen direkt unter dem Header als auch das Kontrollzentrum werden deaktivierbar sein (Der Footer und die Partner auch), so dass jeder sein "Wunschdesign" selber zusammensetzen kann, so wie er es eben möchte

  • Eins der wenigen Designs, die ich sowas von geil finde :love:

    Ich fühl mich geehrt, vielen Dank.


    Desweiteren ist eine Dunkle-Version ebenfalls geplant.


    //UPDATE 23.03.19

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()