GTA Crash beim Auto Explodiren etc

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe folgendes Problem wenn ein auto Explodiert oder ich gegen schilder oder wände fahre crasht mein gta aber das seltsame ist das es nur manchmal crasht.


    Ich habe keine mods etc drin


    hoffe ihr könnt mir helfen :D




    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • wenn ein auto Explodiert oder ich gegen schilder oder wände fahre crasht mein gta aber das seltsame ist das es nur manchmal crasht

    Crasht es auch auf einem leeren Server?


    Crashen andere Spieler auf dem Server?


    Denn was mich an dem Log irritiert ist die letzte modelid, die gerendert wurde (377).


    Das gibt es nämlich eigentlich nicht, man kann auch durch invalide Objekte crashen...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das mit dem leeren Server hab ich noch nicht getestet


    Bei dem Crashcode bin ich gegen ein Standard Straßen Schild in LV gefahren mit einem laster




    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost = Beitrag das nächste mal editieren ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Startpost genau durchlesen da stehts drinne ().
  • effect mods ?

    also Mods habe ich keine drin da ich neuen pc dezember bekommen habe und sogesagt da neu samp drauf gemacht und seit neusten ist es halt so das ich andauernd crashe heute bin ich insgesamt so 6 mal gecrasht


    ich tippe mal darauf das es eine map sein könnte weil seit die drin ist habe ich das am pd sind es 981 objekte


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().