Level:V - Roleplay | No Way Out ► Your new beginning!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • Level:V - Roleplay | No Way Out ► Your new beginning!


      Webseite: Coming soon...
      Teamspeak³: Coming soon...
      Discord: Verbinden


      Level:V - Teammitglieder Suche (Stellenanzeige)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: Link Update Bild Hotlink Update Web & TS Link update

      Beitrag von ZewaSprote ()

      Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: 1. Ist das hier kein Support, 2. unterlasse die Voll - Zitate ().

      Beitrag von Tyren. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt :) ().
    • @JacLos @DrPinkelstein @Kamba @JiNx.Amakari @Harry.
      Danke für euer Feedback.
      Es gibt Regelmäßige Updates und Information wie es mit dem Ablauf vom Projekt genau weiter geht.


      //UPDATE - CHANGELOG 20.3-26.3.19



      Initial Update:

      • Whitelist-Prüfung (WBB)
      • Character Erstellung (DEMO)
      • Immigration (DISABLED)
      • Paleto Motel Spawn
      • Cluckin Bell Kurier Job (Paketdienst Paleto)
      • Orangenpflücker Job (Walters Plantage)
      • Minenarbeiter Job (Goldgräber)
      • Trucker Job (Anhängertransporte, Tankstellenbelieferungen)
      • Taxi Job (WIP)
      • Bargeldsystem
      • Bankkontensystem inkl. Kredite
      • Geldautomaten mit PIN-Kontrolle
      • Banker (Ped)
      • Tankstellen (Zapfsäulen und Shops)
      • Shops (Essen, Trinken, Fahrzeuge, Ammunation)
      • Alle IPLs aktiviert
      • Police HQ Mapping
      • Prison Mapping
      • Fire Departement Mapping
      • Ped Spawns
      • Inventarsystem (Tasche, Kofferraum, Kiste, Spielerhandel)
      • Hauptmenü (Entwurf)
      • Neuer Tachometer
      • Abschliessbare Türen und Tore (für Fraktionen)
      • Mehr Vegetation (Bäume)
      • Funkgeräte Fraktionen
      • Funkgeräte Zivilisten
      • Ingame HUD Menu (Buttons)
      • Permanente Vehicles
      • Transaktionssystem für Geldtransfers (AntiCheat)
      • Handschellen
      • Nagelbänder
      • Bewachte Parkplätze
      • Synchronisierte Fahrzeugtüren
      • Abschliessbare Fahrzeugtüren
      • Speedlimiter, mehrstufig
      • Synchronisierte Ampelphasen
      • Realistisches Wetter


      Changelog vom 25.3.19


      Update: Changelog 24.03.2019 (Close-Beta)

      Wie wir heute in der Shoutbox angekündigt hatten, wird nun ein weiteres Changelog für euch angekündigt. Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, könnt ihr jederzeit uns ein Supportticket schicken, ansonsten sind wir für euch gegen 15-23 Uhr im Teamspeak erreichbar.


      Kleidung Shop + CEF
      Neues Funksystem + CEF
      Kleiderschrank System
      • Privat gekaufte Klamotten verstauen
      Fahrschulsystem + CEF
      Buslinien System + CEF
      Bank System + CEF
      Waffenshop System + CEF
      PayDay/Zahltag Update + CEF
      Statistik-Anzeige + CEF

      Kleine Überraschung am Rande, dass auch ihr etwas mehr Einblick ins Geschehen bekommt. Wir haben gedacht, dass ihr euch über ein paar Screenshots von der ein oder anderen Funktionen freuen würdet.^^


      Level:V - User Control Panel
      Wir können voller Stolz bekannt geben, dass wir in der nächsten Zeit unser CP für alle Bürger von Los Santos freischalten. Es werden viele Funktionen und Systeme eingebunden, sodass man auch während man sich außerhalb von Los Santos befindet, Zugriff auf Interne bereiche hat.
      Ein großer Dank geht an Janl1, der das fleißig möglich macht.


      (Kleidung) Torsofix
      Mehre Kleidungsstücke Angepasst







      Erledigt =
      Entfernt =
      Wird
      Fehler behoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: danksagung update/changelog Grafiken eingefügt


      Beitrag von Dewey ()

      Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: sowas per PN ().
    • SgtKaneki schrieb:

      Sehr Interessante und grafisch sehr schöne Vorstellung. Daran kann man gut erkennen wie akribisch der Server arbeitet.

      Klingt sehr interessant, werde das Projekt definitiv verfolgen. Viel Erfolg.
      Danke dir.

      [UPDATE: 25.05.19]
      Wir geben bekannt das wir bald mit der Closed-Alpha Phase beginnen.
      Die Umsetzung der Systeme und Funktionen von RageMP auf > Alt:V kommt gut voran.
      Hier mal ein kleiner Eindruck:

      Wir werden nach und nach weitere Videos und Screenshots veröffentlichen als erstes im Discord Server von LEVEL:V (Hier).

      streamable.com/7adn5

      streamable.com/7t4xs

      streamable.com/54lea



      Level:V - Teammitglieder Suche (Stellenanzeige) In welchen Bereichen wir neue und Erfahrene Teammitglieder Suchen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: Update eingefügt. Update 25.5.19 Bild-Hotlink Update Text bearbeitet

    • Alles in einem eine sehr sehr gelungene Werbung. Ich spiele tatsächlich schon seit Jahren mittlerweile Roleplay.
      Jedoch stellt sich mir eine Frage:

      Euer Slogan: "... und einem ganzen Projekt, welches speziell auf unser Konzept ausgerichtet ist - eine RP Akademie"

      Passt für mich irgendwie nicht zu folgendem:

      ".. Solltet ihr das Gespräch nicht bestehen habt ihr nach 2 Wochen erneut eine Chance.."

      Wie ist das nun zu verstehen ? Wenn ich Neuling bin, Rollenspiel lernen möchte, wende ich mich ja selbstredend an eine "RP Akademie".Wenn ihr euch doch als Ziel setzt, eine "RP Akademie" zu sein, ergibt sich für mich kein Sinn, weshalb man dann 2 Wochen gesperrt werden sollte.

      Vielleicht könnte dies erklärt werden ?

      Kein Hate oder so, versteht es nicht falsch. Ich will auch überhaupt keinen Angreifen. Ich versuche nur irgendwie zu verstehen.

      Freundliche Grüße und einen ruhigen Abend! :)
    • Der Lümmel schrieb:

      Alles in einem eine sehr sehr gelungene Werbung. Ich spiele tatsächlich schon seit Jahren mittlerweile Roleplay.
      Jedoch stellt sich mir eine Frage:

      Euer Slogan: "... und einem ganzen Projekt, welches speziell auf unser Konzept ausgerichtet ist - eine RP Akademie"

      Passt für mich irgendwie nicht zu folgendem:

      ".. Solltet ihr das Gespräch nicht bestehen habt ihr nach 2 Wochen erneut eine Chance.."

      Wie ist das nun zu verstehen ? Wenn ich Neuling bin, Rollenspiel lernen möchte, wende ich mich ja selbstredend an eine "RP Akademie".Wenn ihr euch doch als Ziel setzt, eine "RP Akademie" zu sein, ergibt sich für mich kein Sinn, weshalb man dann 2 Wochen gesperrt werden sollte.

      Vielleicht könnte dies erklärt werden ?

      Kein Hate oder so, versteht es nicht falsch. Ich will auch überhaupt keinen Angreifen. Ich versuche nur irgendwie zu verstehen.

      Freundliche Grüße und einen ruhigen Abend! :)
      Hey Lümmel,
      das ist eine berechtigte Frage die du stellst.
      Wir hatten unser Konzept etwas umstrukturiert deshalb kam die zwei unterschiedlichen schritte mit dem RP-Gespräch durcheinander.
      Es werden RP-Gespräche geführt so das auch ein Anfänger die Möglichkeit hat, schnell und mit Orientierung das RP Konzept, Regeln etc. zu verstehen und Angenommen zu werden.

      Schöne Grüße
    • Ich bin bei Level V im Discord und was mich direkt schon sehr negative anspricht ist folgendes:

      Man soll eine Mitgliedschaft unterschreiben die mit Geld verbunden ist um überhaupt auf den Server spielen zu dürfen.
      es hieß letzten sonntag sei besprechung und man würde informiert wenn sich was ergibt dann auf einmal heißt es ja die projektleitung muss das noch bequasseln.

      für was setzt man eine besprechung an was so oder so die projektleitung noch mal extra bequasseln muss?

      wenn ihr geld verlangt nur um bei euch spielen zu dürfen ist es schon ein falscher weg und das zeigt mir das ihr die leute ausbeuten wollt.