Die Stellenanzeige ► von Level:V - Roleplay!

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • Die Stellenanzeige ► von Level:V - Roleplay!




    Update 12.05.2019: Wir Suchen in mehreren Bereiche weitere Teammitglieder für unser GTA:V (ALT:V) Projekt.



    Webseite: Coming soon...
    Teamspeak³: Coming soon...
    Discord: Verbinden


    Level:V - Community Vorstellung

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: Links Update Grafik Erweitert (Entwickler Suche eingefügt) Team-suche erweitert Link Update Text Update

  • Ich kann das Projekt echt nur empfehlen. Ich war auch dort, leider für eine kurze Zeit, weil wohl der ein oder andere etwas gegen meine Aktivität hatte, obwohl das Projekt bei weitem nicht in den Startlöchern stand.

    Das Projekt hat viele sympathische, freundliche und loyale und natürlich auch reife Teammitglieder.

    Wer ein tolles Projekt mit auf die Beine stellen will, mit potenzieller Zukunft, der ist in diesem Projekt sehr gut aufgehoben.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück mit eurem Projekt, Dave!
  • #lazy schrieb:

    Danke das wir dich im Team hatten und zusammen etwas Online Zeit erlebt haben.

    Wir beginnen mit den letzten schritten zur 'Beta' und möchten euch die Chance geben bei uns mit im Team dabei zu sein.

    Grüße
    Level:V

    Habe die Zeit echt genossen und musste sagen, dass ich mich bei euch eigentlich sehr wohl gefühlt habe ..

    Letztens Endes habe ich das Team verlassen, da NiklBack mir Sachen unterstellt hat und mich runterstufen wollte .. weshalb auch immer.
    Ich fande sein Vorhaben mir gegenüber echt unangebracht - würde ich die Zeit zurückdrehen, würde ich gerne wieder ins Team einsteigen :p
  • Marshmellow schrieb:

    #lazy schrieb:

    Danke das wir dich im Team hatten und zusammen etwas Online Zeit erlebt haben.

    Wir beginnen mit den letzten schritten zur 'Beta' und möchten euch die Chance geben bei uns mit im Team dabei zu sein.

    Grüße
    Level:V
    Habe die Zeit echt genossen und musste sagen, dass ich mich bei euch eigentlich sehr wohl gefühlt habe ..

    Letztens Endes habe ich das Team verlassen, da NiklBack mir Sachen unterstellt hat und mich runterstufen wollte .. weshalb auch immer.
    Ich fande sein Vorhaben mir gegenüber echt unangebracht - würde ich die Zeit zurückdrehen, würde ich gerne wieder ins Team einsteigen :P
    Hey, das haben wir etwas anders mitbekommen was scheinbar falsch von den ehemaligen Teammitglied übermittelt wurde.
    Melde dich mal bei mir im Discord das wir zusammen mal ein Gespräch führen können. ;)

    [Update: 09.07.19]
    Guten Tag liebe Breadfish Community,wir Suchen ab sofort neue Teammitglieder und Werbe-Partner.Ihr könnt euch jetzt per Ticketsystem bei uns im Dirscord gerne bewerben.[Die Team Bereiche wo man sich drauf Bewerben kann.]*Designer*Entwickler*Manager*Administrator*Moderator*SupporterIhr solltet...... mindestens 18 Jahre alt sein.... eine hohe Aktivität im Spiel sowie auf unserem Teamspeak³, Discord Server versprechen können.... eure eigene Kreativität und Selbstständigkeit einbringen können.... das Programm Teamspeak³ & Discord sowie ein funktionierendes Headset haben.... eine gewisse Freundlichkeit und Reife an den Tag legen.Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung.Schöne Grüße[Level:V Team]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: Update Text/Teamsuche