Die Stellenanzeige ► von Level:V - Roleplay!

  • Ich kann das Projekt echt nur empfehlen. Ich war auch dort, leider für eine kurze Zeit, weil wohl der ein oder andere etwas gegen meine Aktivität hatte, obwohl das Projekt bei weitem nicht in den Startlöchern stand.


    Das Projekt hat viele sympathische, freundliche und loyale und natürlich auch reife Teammitglieder.


    Wer ein tolles Projekt mit auf die Beine stellen will, mit potenzieller Zukunft, der ist in diesem Projekt sehr gut aufgehoben.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück mit eurem Projekt, Dave!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Danke das wir dich im Team hatten und zusammen etwas Online Zeit erlebt haben.


    Wir beginnen mit den letzten schritten zur 'Beta' und möchten euch die Chance geben bei uns mit im Team dabei zu sein.


    Grüße
    Level:V


    Habe die Zeit echt genossen und musste sagen, dass ich mich bei euch eigentlich sehr wohl gefühlt habe ..


    Letztens Endes habe ich das Team verlassen, da NiklBack mir Sachen unterstellt hat und mich runterstufen wollte .. weshalb auch immer.
    Ich fande sein Vorhaben mir gegenüber echt unangebracht - würde ich die Zeit zurückdrehen, würde ich gerne wieder ins Team einsteigen :p

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Habe die Zeit echt genossen und musste sagen, dass ich mich bei euch eigentlich sehr wohl gefühlt habe ..


    Letztens Endes habe ich das Team verlassen, da NiklBack mir Sachen unterstellt hat und mich runterstufen wollte .. weshalb auch immer.
    Ich fande sein Vorhaben mir gegenüber echt unangebracht - würde ich die Zeit zurückdrehen, würde ich gerne wieder ins Team einsteigen :P

    Hey, das haben wir etwas anders mitbekommen was scheinbar falsch von den ehemaligen Teammitglied übermittelt wurde.
    Melde dich mal bei mir im Discord das wir zusammen mal ein Gespräch führen können. ;)


    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||



    Guten Abend,

    wir das Level:V Team möchten bekannt geben das wir mit der Entwicklung sehr voran gekommen sind.

    Wir bedanken uns an EraZor & Deniz8o die wir als Unterstützer in der Entwicklung 4 Monate beschäftigt haben.


    PS: Wir suchen weitere Teammitglieder....


    Web & UI Entwickler

    **** HTML - CSS


    Gamedesigner

    ****Kreativität


    Supporter
    ****In-Game Aktivität und freundliches auftreten
    ****Erfahrung mit Umgang neuer und aktive Spieler


    Konzepter

    ****Konzepte ausarbeiten

    ****Spiel Geschehen planen


    3D Modelierer

    ****Kreativität

    ****Modder und Maps Entwicklung


    Medien Designer

    ****Intro & Tutorial Videos anfertigen

    ****Level:V - Wiki ausarbeiten


    Social Media - Verwalter

    ****Instagram

    ****Facebook

    ****Discord



    Bei fragen könnt ihr jederzeit ein Teammitglied oder mir schreiben.


    Discord: Verbinden



    Schöne Grüße

    nek6uzrb.pngLevel:V - Discord: https://discord.gg/XPb2bmR

    5cvhfkag.png

    4 Mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: Update Text/Teamsuche Text Update 10.01.20

  • Hallo,
    wir die Level:V Community haben Aktuell Mangel an Entwickler und Suchen daher neue Entwickler fürs Projekt.


    Erfahrung in:

    • HTML, CSS, JavaScript (mit VueJS, NodeJS) / TypeScript
      • diverse Frontend Templates: Bootstrap, UIkit, Semantic-UI, usw...
    • PHP (Kenntnisse in den Frameworks: Laravel, Symfony und Yii)
    • MySQL und MongoDB
    • Grundkenntnisse in C/C++, C#
    • Versionskontrolle mit Git
    • Docker


    Wenn du dich angesprochen fühlst dann Kontaktiere uns einfach direkt per [Hier....]

  • Jungs, wir sind wieder auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für unser Roleplay "Alt:V" Projekt.



    Voraussetzungen

    *Mindestens schon einen Monat am Server aktiv spielen (dieser Punkt entfällt erstmal)
    *Mindestalter von 18+ Jahren (Ausnahmen werden von der Projektleitung entschieden)
    *Man sollte Hilfsbereitschaft zeigen und auffallen
    *Gute Deutsch Kenntnisse und evtl. auch gute Englisch Kenntnisse
    *Freundlicher Umgang mit Spielern
    *Durchsetzungsvermögen - Streit schlichten, Auseinandersetzungen stoppen
    *Ehrlichkeit!
    *Bewerbungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert
    *Headset ist Pflicht

    Entwickler

    Administrator

    Supportmanager

    Supporter

    Designer



    Wenn ihr Lust habt schon in der Alpha phase dabei zu sein könnt ihr euch gern direkt im Forum per Supportticket melden.
    Oder auch direkt im Discord über unsere Teammitglieder.


    LG #lazy