Beat- und Musikproduzent sucht Stimmen und andere Musikbegeisterte

  • Liebe Community,

    mein Name ist Domi, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Hamburger Randgebiet.
    Schon bereits seit meiner frühen Kindheit habe ich mich für Musik begeistert, was sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben zieht.
    In meiner Jugend habe ich neben Schlagzeug und Percussion (überwiegend kubanisch und afrikanische Rhythmen) auch mehrere Jahre Klavier gespielt.
    Mit einem Synthesizer, welchen ich eines Tages als Weihnachtsgeschenk erhielt, begann mein Interesse für das Arrangieren und Komponieren von Musik.


    Seit circa sechs Jahren habe ich mit effektiv mit dem Produzieren von Musik, sowie dem Deejaying begonnen,
    was ich auch heute noch mit viel Elan, Motivation und vor allem Leidenschaft verfolge.


    Aus diesem Grunde suche ich für meine aktuellen und zukünftigen Musikprojekte:


    - Stimmen für Rap-Tracks (Hip-Hop,RnB...)
    - Stimmen für Musikprojekte diverser andere Genres (Soul, Jazz...)
    - andere Musikbegeisterte für Kooperationen

    Bei Interesse könnt ihr euch jederzeit bei mir melden:


    E-Mail: dominik.reiff@live.de



    Meine bereits Produzierten Tracks/Melodien findet ihr hier:


    Instagram (futuristic.arts)

    SoundCloud (Futuristic Arts)

    Meine Website



    • Offizieller Beitrag

    Meine engelsgleiche Stimme und meine atemberaubenden Lyrikkünste gibt es lediglich für exorbitant hohe Geldbeträge in Bar zu erstehen, somit die Frage: was bietest du dem Interpreten als Gegenleistung an?

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Meine engelsgleiche Stimme und meine atemberaubenden Lyrikkünste gibt es lediglich für exorbitant hohe Geldbeträge in Bar zu erstehen, somit die Frage: was bietest du dem Interpreten als Gegenleistung an?

    In erster Linie möchte ich gemeinsam mit den Interpreten eher musikalische und vor allem kreative Erfolge erzielen anstatt kommerzielle "one Hit wonders" zu etablieren.


    Mir geht es beim Produzieren mit anderen Sängern/Produzenten viel mehr um Kritik, Erfolge durch positive Resonanzen und um die Erweiterung des eigenen Horizonts anstatt "Millionen zu scheffeln".


    Selbstverständlich kann man mit der Musik Geld verdienen, jedoch zielt dahin nicht direkt mein Ziel aus.


    Kurz gesagt: Für engelsgleiche Stimmen und lyrische Wunder bezahle ich kein Geld. Das Ganze sollte meiner Meinung nach auf Gegenseitigkeit beruhen.


    Vor allem für Sprechgesangskünstler und Sänger ohne Produzenten soll mein Projekt Interesse wecken. Da ich Beats und Tracks nach euren Wüsche und mit euch produziere, anstatt euch irgendwelche 0815/ free Beats anzudrehen.

  • Geld regiert die Welt, ich glaube nicht das du mit diesem Angebot jemanden findest.
    So ein Schwachsinn...

  • Die Beats sind solala
    https://www.beatstars.com/beat…prodby-beydabeats-2028350
    einer von mir


    Ich weiß nicht wieviel Ahnung du in dem Thema hast aber wenn mir dadurch n Neumann finanziert werden sollte nehm ich das Projekt gerne an
    Liebe Grüße Bra

    Ich fasse das mal nicht als Kritik auf, da ein "Beats sind solala" in meinen Augen keinerlei Aussagekraft hat. Aber trotzdem danke für eine Bewertung deinerseits.
    Den Beat, welchen du als Link gepostet ist meiner Meinung nach zum Beispiel viel zu viel. Das Mixing/Mastering ist total miserabel und die Effekte (Reverb, Delays, One-Shot-Samples...) sind auch meiner Meinung nach viel zu dominant. Aber das ist ja Geschmacksache...



    Geld regiert die Welt, ich glaube nicht das du mit diesem Angebot jemanden findest.
    So ein Schwachsinn...

    Dieser "Aufruf" war nicht dafür gedacht auf Krampf einen Künstler zu finden, um meine Projekte mit Stimmen zu füllen. Ich finde es ja wirklich nett, dass du dich für dieses Thema vermutlich interessierst, jedoch kann ich mit so einer Aussage rein gar nichts anfangen. Dennoch danke für deinen Kommentar! (Y)

  • Aus welcher Gegend kommst du? Ein paar Freunde von mir suchen einen Produzenten, allerdings müsste er aus dem Kreis Leipzig sein, da intensives Arbeiten und längere Studiosession mit denen nicht zu vermeiden sind. :) (Evt geht vllt bei paar Ttacks mal ne Ausnahme kann man ja klären)

  • Aus welcher Gegend kommst du? Ein paar Freunde von mir suchen einen Produzenten, allerdings müsste er aus dem Kreis Leipzig sein, da intensives Arbeiten und längere Studiosession mit denen nicht zu vermeiden sind. :) (Evt geht vllt bei paar Ttacks mal ne Ausnahme kann man ja klären)

    Ich komme aus dem Hamburger Speckgürtel (24629 Kisdorf).


    Dementsprechend wird das wohl leider nichts.


    Aber trotzdem vielen Dank für dein Interesse und weiterhin viel Erfolg! :)