Fraktions Fahrzeuge Freikaufen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich habe kurz eine frage ich möchte gerade was zusammen Bauen.


    Habe folgendes Problem habe 2 Fahrzeug abgeschleppt wen ich /freefrakcar mache sagt er mir das kein Fahrzeug bei der Verwahrstelle ist.


    Code:


    Dazu möchte ich das er es freikaufen kann wie mache ich es am besten?

  • ocmd:freefrakcar(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][pRank] < RANG_LEADER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2262.1243, 2042.5981, 10.8203))
    {
    new count = 0;
    new string[1550] = "Fahrzeug\tAbschlepper\tKaution\n";
    for(new fV;fV<MAX_FVEHS;fV++)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == fVehicle[fV][vehFraktion])
    {
    if(fVehicle[fV][vehAbgeschleppt] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s%s\t%s\t%d$\n", string, VehicleName[fVehicle[fV][modelid]-400], fVehicle[fV][vehAbgeschlepptVon], fVehicle[fV][vehKaution]);
    count++;
    }
    }
    }
    if(count) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_VERWAHRSTELLE_FV, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "Verwahrstelle", string, "Auswählen","Schließen");
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Es befindet sich kein Fraktions Fahrzeug bei der Verwahrstelle.");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich nicht bei der Verwahrstelle.");
    }

  • if(dialogid == DIALOG_VERWAHRSTELLE_FV)
    {
    if(response)
    {
    new count = 0;
    for(new fV;fV<MAX_FVEHS;fV++)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == fVehicle[fV][vehFraktion])
    {
    if(fVehicle[fV][vehAbgeschleppt] == 1)
    {
    if(count == listitem)
    {
    //Fahrzeug fV ausgewählt zum Freikaufen
    return 1;
    }
    count++;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Kann mir einer sagen warum meine Fahrzeuge mit 0 Tank gespawnt werden...