I Love dm Script hats noch jemand ?

  • Hallo ich bin der Besitzer vom German Lagshot script und habe diesen auf einer festplatte gehabt die nun verbrannt ist.



    Ich habe wieder vor diesen Server weiter zu führen aber will wieder alles von vorne anfangen und ich hatte das I Love dm Script editiert.
    Doch ich habe es nicht mehr.


    Wenn es jemand noch hat bitte per PN


    Würde mich so sehr freuen ich möchte gerne wieder einen dm server machen und das i Love dm script ist eine sehr gute vorlage natürlich könnte man es auch jetzt neu schreiben doch warum wenn es schon eine vorlage gibt .D

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna gelöscht ().
  • Hi da mein bruder für 6 wochen gebannt wurde könnt ihr es auch mir per PN schicken.
    Er meinte er hat als er gebannt wurde 4 Konverationen gehabt und dachte vlt hat ihn jemand eine PN mit dem Script geschickt.

  • Ja stimmt das kann sein.


    Hast du es noch ?
    Wenn ja währe es sehr nett wenn du es mir schicken könntest.


    //Push
    Hab zwar jemanden gefunden doch er will geld da muss ich noch überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Beitrag von 0x00 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Ich hab dass Script inklusive Datenbank und CP.
    Bin mir aber nicht sicher, ob ich dies als dritte weitergegeben darf, denke eher nicht.

    Welches script ?


    German lagshot oder i love dm ?


    i Love dm wurde releast als mein bruder es gekauft hat...


    Da hatte damals aw1337 eine ehrenlose aktion gemacht.


    Mein bruder hat ein vertrag wo steht das er es als unikat abgekauft hat.


    da es eh releast wurde währe es nett wenn du es mir schicken würdest.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja ne ich wollt schon sage ja german lagshot nur slayer hat xD
    könntest du mir dann i love dm per pn schicken ?

  • Das Problem ist hierbei einfach das man ankommt und einfach nach einem Script fragt was vielleicht einem nicht mal mehr gehört..
    Ich kann auch schreiben Jow bin der eigentliche Script Besitzer von RGN habs aber verloren weil mein PC gestern explodiert ist.
    Kann mir jemand das Script geben?
    Nehmt es mir nicht böse aber für mich wirkt das irgendwie sehr unglaubwürdig. Wenns stimmt tut es mir Leid dennoch ist das ganze ein wenig komisch für mich. Wenn wir schon über ein Vertrag reden dürften es die Leute als "Beweisstück" sehen?

  • ja wenn du mir schon nicht glaubst das script WURDE RELEASED

  • Beitrag von Dubst3p.[44] ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • German Lagshot oder I Love DM? xD das ist das gleiche bzw. minimaler Edit von I Love DM. Das Script wurde von mir released als es bereits an 25 Leuten verkauft wurde und es insgesamt mehr als 50 Leute hatten weil es weitergegeben wurde. Da habe ich es released bevor es ein anderer tut und sich die Credits nimmt. Oh ja, du hast sicherlich einen Vertrag mit mir oder? Du weißt doch nicht mal was Willenserklärungen und Rechtsgechäfte sind. Und ja.. bei deiner Grammatik und Rechtschreibung bin ich lieber einer deiner "Ehrenlosen" ;)