Logo für Gaming Community

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    ich suche jemanden, der so lieb ist und mir dabei hilft ein schönes Logo für meine Gaming Community zu erstellen.
    Ich habe bereits ein paar nette Beispiele gefunden, und habe mich selber versucht, jedoch habe ich zu lange nicht mehr an sowas gearbeitet und komme deshalb nicht zum passenden Ergebnis.
    Die Community nennt sich: "Five Star Gaming" oder auch kurz: "5★ Gaming", und dafür brauche ich ein schönes Logo.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt der mir freiwillig ein schönes Design zaubert, sehr gerne bin ich bereit für ein passendes Ergebnis eine kleine Paypal Spende durchzuführen, ich nenne jetzt aber keinen Festpreis.
    Da ich weis das es viele gute Designer gibt die sowas bestimmt schnell hinkriegen, bin ich davon überzeugt das sich jemand finden lässt.


    Beispiele habe ich hier:


    Es soll ein Avatar/logo werden, in der Größe von 150x150, sodass ich es überall als Avatar verwenden kann, oder auch als Logo präsentieren kann (Avatar ist wichtiger)


    Ich bedanke mich bereits im Voraus und stehe für Fragen zur Verfügung, sollte mir jemand wirklich helfen, spende ich wie bereits erwähnt gerne einen Paypal Betrag für die geleistete Arbeit. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Strowman