AHK Login System

  • Guten Tag,
    ich möchte meinen aktuellen Keybinder nur für bestimmte Leute freigeben. Als Beispiel wenn ich ein Member in meiner Fraktion habe füge ich ihn in der Datenbank hinzu und wenn er univtet ist usw. lösche ich ihn aus der Datenbank.
    Es gibt schon APIs die sowas können wie Improv3d aber ich bekomme das nicht als Script hin also meine Frage ist ob jemand von euch ein fertiges Login Script hat mit improv3d APi wo ich nur noch meine Datenbank Daten eintragen muss usw.


    MfG,
    lyax.

  • Pls nicht löschen


    Ein ahk script kann man decompilen und dann bringt dir dein login system nix.

  • Jaein, also ich möchte halt ein Account-System in meinen Keybinder einfügen. Natürlich gebe ich nicht die .ahk Datei raus sondern die Exe und auch die kann man decompilen aber soweit ich weiß nicht so leicht das es jeder 12 jähriger möchtergern Coder hinbekommt

  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Schön. Spielt aber keine Rolle was du mit 13 schon konntest.. ().
  • Jaein, also ich möchte halt ein Account-System in meinen Keybinder einfügen. Natürlich gebe ich nicht die .ahk Datei raus sondern die Exe und auch die kann man decompilen aber soweit ich weiß nicht so leicht das es jeder 12 jähriger möchtergern Coder hinbekommt

    PS: Du kannst die .exe Datei einfach mit Notepad++ öffnen, ganz unten steht der Code.


    Hast du denn überhaupt eine Ahnung wie man eine DB usw. erstellen und konfiguriert?