Reallife Script bzw. Scripter

  • Hallo alle zusammen,


    nach mehreren Jahren Pause in der SA-MP Szene möchte ich gerne wieder anfangen mit einem SA-MP Server.
    Damals fehlten mir allerdings die Finanzielen Mittel, um das ganze realistisch in betracht zu ziehen.
    Damals immer versucht umsonst und alles zu versuchen, eine Zeit hat das sogar gut geklappt. Aber mittlerweile weiß ich, wenn man wirklich einen Server starten möchte dann brauch man leider auch ein kleines bisschen an Geld für die monatlichen Kosten, und man darf nicht nach drei Tagen aufgeben, und auch nicht einfach irgendwie einen Server machen.


    Jedenfalls bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Reallife Script. Ich hatte damals auf meinem alten Computer einen gut bearbeiteten GF-Edit.
    Ich bin erlich, ich wäre auch nicht abgezeigt wieder ein GF-Edit zu verwenden. Da die Spieler dann schon ein bisschen wüssten vom Server. Leider fehlen mir durch die Jahre Pause viele Script Kentnisse.
    Klar, ich könnte einfach jetzt irgend ein GF-Edit runterladen und einen Server online machen, aber dann würde der Server wahrscheinlich nach zwei Tagen wieder offline gehen,


    Andernseits würde ich mich freuen wenn ich jemanden finden würde der Erfahrung im Scripten hat und vielleicht scripten könnte. Natürlich würde ich verstehen wenn der jenige eine Bezahlung haben möchte.
    Also jemand der vielleicht Ideen hat was gut ankommen würde, jemand der meine Ideen umsetzen kann, oder vielleicht selbst Ideen hat.
    Wenn jemand intresse hat oder Fragen hat können wir gerne per PN schreiben, oder schreibt eure Fragen hier drunter, wenn was ist.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße

    HSV vs Drochtersen
    2:1

  • Beitrag von Tails ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag editieren zum Pushen ().