FCNPC Include

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  • FCNPC Include

    Hey, Kennt sich Jemand mit dem FCNPC Include aus ?
    Ich habe ein Bot der Connectet aber es wird nicht FCNPC_OnCreate aufgerufen.

    Quellcode

    1. OnGameModeInit
    2. FCNPC_Create("BotBank_1");


    Quellcode

    1. public FCNPC_OnCreate(npcid)
    2. {
    3. printf("OnCrete");
    4. if(!strcmp(SpielerName(npcid), "BotBank_1", true))
    5. {
    6. FCNPC_Spawn(npcid,165,2244.5806,-1756.9604,1014.7750);
    7. }
    youtube.com/channel/UC5TZUUd86…AZ4dYQ?view_as=subscriber

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    Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Solltest damit arbeiten können.



    Ziggi schrieb:

    FCNPC_Create(name[])



    • Parameters:
      • name[]: The playername the NPC should have. See SetPlayerName for any restrictions.
    • Return values:
      • Valid playerid: The function executed successfully.
      • INVALID_PLAYER_ID: The function failed to execute. An invalid name was given, or there was already another player connected with the given name, or the server was full, or maxnpc in server.cfg was reached.

  • Ich kann es leider nicht reproduzieren.
    Welche Version nutzt du überhaupt ?

    ich hab mir die 1.8.2 von ziggi(github.com/ziggi/FCNPC/releases) geschnappt und es getestet.
    Funktioniert für mich wunderbar.

    Entweder haut etwas mit deiner Version nicht hin oder deine Funktion "SpielerName" arbeitet nicht richtig.

    Ich lass dir mal meinen Code dazu hier
    Spoiler anzeigen

    PAWN-Quellcode

    1. new BotBank_1 = INVALID_PLAYER_ID;
    2. new BotBank_2 = INVALID_PLAYER_ID;
    3. new BotBank_3 = INVALID_PLAYER_ID;
    4. public OnGameModeInit()
    5. {
    6. BotBank_1 = FCNPC_Create("BotBank_1");
    7. BotBank_2 = FCNPC_Create("BotBank_2");
    8. BotBank_3 = FCNPC_Create("BotBank_3");
    9. FCNPC_Spawn(BotBank_1, 0, 0, 0, 0);
    10. FCNPC_Spawn(BotBank_2, 0, 0, 0, 0);
    11. FCNPC_Spawn(BotBank_3, 0, 0, 0, 0);
    12. }
    13. public FCNPC_OnCreate(npcid)
    14. {
    15. printf("%d created", npcid);
    16. new name[MAX_PLAYER_NAME];
    17. GetPlayerName(npcid, name, sizeof(name));
    18. printf("Name: %s", name);
    19. }
    20. public FCNPC_OnSpawn(npcid)
    21. {
    22. printf("%d spawned", npcid);
    23. new name[MAX_PLAYER_NAME];
    24. GetPlayerName(npcid, name, sizeof(name));
    25. printf("Name: %s", name);
    26. }
    Alles anzeigen


    Quellcode: server.log

    1. [20:29:45] [npc:join] BotBank_1 has joined the server (19:127.0.0.1)
    2. [20:29:45] 19 created
    3. [20:29:45] Name: BotBank_1
    4. [20:29:45] [npc:join] BotBank_2 has joined the server (18:127.0.0.1)
    5. [20:29:45] 18 created
    6. [20:29:45] Name: BotBank_2
    7. [20:29:45] [npc:join] BotBank_3 has joined the server (17:127.0.0.1)
    8. [20:29:45] 17 created
    9. [20:29:45] Name: BotBank_3
    10. [20:29:45] 19 spawned
    11. [20:29:45] Name: BotBank_1
    12. [20:29:45] 18 spawned
    13. [20:29:45] Name: BotBank_2
    14. [20:29:45] 17 spawned
    15. [20:29:45] Name: BotBank_3
    Alles anzeigen
    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."
    Margarete Stokowski