OnPlayerEditDynamicObject (keine pfeile nix kommt)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    Ich habe ein Tor system gebaut was auch keine bugs hat und geht
    nun habe ich es mit in mein neuen selfmade genommen doch dort geht nix als wenn was blockt oder was nicht auf true ist
    muss man in neuen gm was einstellen das man ein object in spiel mit dieser funktion bewegen kann vom code her hat sich nix verändert es wird auch geladen alles so wie es soll nur
    OnPlayerEditDynamicObject zickt rum und wird iwie geblockt.. woran liegt das nur braucht man noch eine include das diese verk´)§")$= system geht,.,



    danke in vorraus für die hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Benutzt du EditDynamicObject zeitnah nach CreateDynamicObject?
    Es besteht die Möglichkeit, dass das Objekt zu diesem Zeitpunkt noch nicht gerendered wurde.
    Du solltest daher den Stream durch dein Plugin aktualisieren, bevor du EditDynamicObject verwendest
    oder einen Timer erstellen, welches EditDynamicObject aufruft.

  • ah ich danke dir daran habe ich nicht mehr gedacht :D



    //edit
    aber iwie bringt es auch nix alles passiert vor dem public OnPlayerEditDynamicObject
    das habe ich ganz unten befehl so wie die dialog dazu sind weiter oben..
    kann es sein das beim selfmade alles zu schnell geht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jexian ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Reihenfolge der Publics spielt keine Rolle.
    Der Public wird gar nicht aufgerufen, da das Objekt zu dem Zeitpunkt der Erstellung und dem Aufruf der Bearbeitungsfunktion nicht „existiert“. Bzw. Es kann sein, das automatisch das Public mit dem response CANCEL (kenne grade die Definition nicht) aufgerufen wird.