Video Bearbeitung Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Bearbeitung Programm

    Guten Abend Brotfische,
    Kann mit jemand ein kostenloses Programm empfehlen womit man Videos bearbeiten kann?
    Habe jetzt mehrere ausprobiert, aber die meisten klatschen ein riesiges Wasserzeichen drauf oder erlauben eine max. Qualität von 720p.

    Es muss nichts besonderes können, nur schneiden, Videos zusammenfügen etc

    Schönen Abend euch
    Cwandi

    Beitrag von SkeeZy ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Du sagst es schon. Und das dulden wir hier nicht. ().
  • MK-Hosting schrieb:

    Canna schrieb:

    Premiere Pro
    Kann ich nur bestätigen! Somit Programm.Und in der Cloud soweit ich weiß momentan im Abbo für round about 11€.
    Da hast du dann Photoshop, Dreamweaver, Audit usw. mit drin.

    Und für so viel Leistung, was dir die Programme bieten, sind die 11€ (Meine ich zumindest) echt nicht viel.
    So wie es sich anhört, nutzt du es öfters?
    nein nutze ich nicht, war ein einmaliges projekt für die arbeit deswegen bin ich nicht bereit da geld für auszugeben


    Movie maker hat geklappt, danke euch :)