Die letzte Chance, die man SA:MP bieten kann!


  • Würdet ihr SA:MP noch eine letzte Chance bieten? Aufgrund der immer weiter sinkenden Spielerzahlen, der sinkenden Anzahl an Servern und wirklich interessanten Projekten?


    Vermutlich nicht, genauso wenig wie Ich es tun würde. Okay, indirekt. Ich bin nochmal hier um es zu versuchen, SA:MP mit einem neuartigen Server (Genre: Mischung aus Reallife/Roleplay) eine Chance zu bieten.
    Vielleicht die letzte Chance die SA:MP hat, ein kompetentes und vielleicht auch erfolgreiches Projekt unter sich zu haben. Gewissermaßen haben viele Leute recht, dass es sich nicht mehr lohnt, einen Server in SA:MP zu entwickeln, aufzubauen und zu unterhalten.
    Klar, verständlich. Wollen wir aber ein Spiel im Erdboden vergraben, weil es nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen. Das wäre ja zu einfach.


    Aus diesem Grund suche ich einige Personen für gewisse Posten, um den Bedarf an Team-Mitgliedern in einem SA:MP Projekt zu decken.

    • Grafikdesigner (Dazu später mehr)
    • Umgebungsdesigner

    Dies sind vorab die Posten, die es zu besetzen gibt. Ich denke einer dieser Posten erklärt sich von selber, der Umgebungsdesigner. Kurz gesagt, einfach ein qualitativ hochwertigen Mapper.
    Die Aufgaben des Grafikdesigners sind umfassender, da er ein relativ weiteres Spektrum an Arbeit hat. Basieren wird das ganze auf der Version 0.3DL und hier kommen wir auch schon zu der Aufgabe, des Designers.
    Ich denke Videos, aus meinem alten Projekt reichen, um zu verdeutlichen, was gefordert wird.
    https://www.youtube.com/watch?v=xw6DsBPal1A
    https://www.youtube.com/watch?v=tUVNBAr545g


    Ich setze hierbei keinerlei Voraussetzungen. Seit ihr gut zu mir, passt ihr ins Team!


    * Der Gamemode sowie das Projekt startet hierbei bei null. Es existiert zur Zeit nichts, kein Forum, kein Gameserver, kein Gamemode. Gar Nichts!
    Die Leute, die das abschreckt, dürfen gerne gehen. Ich rufe dieses Projekt nicht ins Leben, um von jetzt auf gleich einen SA:MP Server auf die Beine zu stellen. Das ganze hier soll Spaß machen, mit der richtigen Art auf das Ziel hinaus zu arbeiten.
    Lieber arbeite ich an einem System mit gut durchdachten Funktionen mehrere Tage/Wochen, als dieses System in abgespeckter Version einer Community vorzustellen.

  • Es ist 2019, du willst eine letzte Chance, hast aber nichts.. dies wird dann auch wieder 1-2 jahre dauern, in der samp schrumpft und gtav grösser wird. Willst du das wirklich machen?
    Zumal es kaum neuheiten in samp geben wird

  • Beitrag von Andy ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Naund? ().
  • Beitrag von Fernandez_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Das ist kein Smalltalk hier ().
  • Einstellung ist sehr gut... Es gab aber vor dir schon hunderte von Leuten die das gleiche wollten.
    Das beste Beispiel ist zurzeit das Projekt von Reborn, tolles Script, gutes Team, gute community die ganze Zeit Updates... Aber 0 Spieler auf dem Server...
    Lass es sein...

  • Beitrag von Fernandez_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Fernandez_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Einstellung ist sehr gut... Es gab aber vor dir schon hunderte von Leuten die das gleiche wollten.
    Das beste Beispiel ist zurzeit das Projekt von Reborn, tolles Script, gutes Team, gute community die ganze Zeit Updates... Aber 0 Spieler auf dem Server...
    Lass es sein...

    Das liegt einfach daran, dass keiner Interesse hat sich auf nem Selfmade Server hochzuarbeiten.


    Ist einfach langweilig, deswegen hat das Projekt auch keinen Erfolg genau wie damals.

  • Einstellung ist sehr gut... Es gab aber vor dir schon hunderte von Leuten die das gleiche wollten.
    Das beste Beispiel ist zurzeit das Projekt von Reborn, tolles Script, gutes Team, gute community die ganze Zeit Updates... Aber 0 Spieler auf dem Server...
    Lass es sein...

    Das ist kein Vergleich. Es gab mehrere Versuche mit dem Script & nach paar Jahren, ist es halt mal evtl nicht mehr attraktiv. Würde er das aktuelle bearbeitete Script beim ersten Start nehmen, wo hunderte Spieler bei der Eröffnung waten, dann wäre es bessere angekommen.


    Zum Thema kann ich sagen, in meinen Augen ist es möglich Sa:mp wieder ansprechend zu machen. Es liegt letztendlich an dir Umsetzung und die Zeit. Mit einem Standard Script & den 0815 Berufen und dem Standard Script mit dem Wirtschaftssystem, wo man sehr lange braucht bis man relativ viel hat, wird man heute definitiv nicht erfolg haben, denn alle sind älter geworden & es gibt weniger junge Spiele...


    Was neues muss her. Ein neuer Launcher, Mods etc & das in Sa:mp & nicht Mta..
    Grafik ansprechender machen und evtl Richtung Gta V gehen & die Ansätze dementsprechend umsetzen.

  • Was neues muss her. Ein neuer Launcher, Mods etc & das in Sa:mp & nicht Mta..

    Versteh mich bitte nicht falsch, aber was soll man unter "neuer Launcher" verstehen? Und inwiefern soll das etwas bezwecken genau so wie Modifikationen?

  • @JacLos
    Das war nur ein Beispiel, konnte auch 20 andere Projekte nennen die Top waren.
    Es ist vorbei Ende kapiert es endlich, seit Jahren schreibt ihr alle das samp noch lebt, doch bis jetzt hat es keiner bewiesen. Ich hoffe der Kindergarten hört auf sobald Samp dicht macht.


    @Kamba Du glaubst doch selber nicht was du schreibst, niemand wird sich an dieses ALTE Spiel setzen um irgendwelche Launcher zu entwickeln weil es niemanden jucken wird.
    Lösch dich bitte. :dash:


    /Edit achja und wenn man es genau nehmen will ist Samp seit 2016 Tod bei den Deutschen.

  • Es gibt immer noch Server wie Nova mit ü.100 Spielern.


    Ich fass es nicht wie man einem seiner Offentsichtlichen Lieblingsspielen so negativ ggü.


    stehen kann.


    Selbst wenn du jetzt sagst du siehst die ganze Sache nur "Realistisch" dann hilft uns Spielern die in SA:MP Deutschland noch eine Zukunft sehen das auch nicht weiter bzw wirkt demotivierend.


    Ich habe das Gefühl du wünscht dir wirklich, dass SA:MP down geht.

  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Offtopic ().
  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().