Logo

  • Nabend!


    Für eine Firma suche ich einen, der mir professionell und ganz schlicht einen Logo erstellen kann.
    Die Grundfarben sind Rot und Schwarz, sollte etwas mit Auto zu tun haben.



    Kontakt: Hier drunter oder PN :)
    Wir bezahlen ausschließlich über Banküberweisung, keine Ausnahme. Preis bewegen wir uns ab 20€, je nach Mühe aufsteigend.


    LG

  • [...]Für eine Firma suche ich einen, der mir professionell und ganz schlicht einen Logo erstellen kann


    [...]Preis bewegen wir uns ab 20€, je nach Mühe aufsteigend.

    mehr muss ich wohl nicht markieren. wenn du für eine firma (!), also ein unternehmen, das wirtschaftlich aktiv ist und gewinne einfährt, ein professionelles logo willst, dann wird das mit deinen »ab 20 euronen« nichts.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • mehr muss ich wohl nicht markieren. wenn du für eine firma (!), also ein unternehmen, das wirtschaftlich aktiv ist und gewinne einfährt, ein professionelles logo willst, dann wird das mit deinen »ab 20 euronen« nichts.

    Das so etwas kommt, war mir schon bewusst aber ist auch nachvollziehbar.


    Mit Professionell ist gemeint, dass man ordentlich arbeitet. Nicht, dass der Designer den Titel da hinklatscht und den Slogan woanders, Farben sollten auch nicht einfach so aus der Luft genommen werden sondern sollten sich der Seite anpassen.. (Ich schreibe das nur, weil ich davor negative Erfahrungen gemacht habe)


    Der Preis kommt daher, weil es für meine jetzigen Erwartungen wirklich kaum besondere Leistungen benötigt. Ich könnte auch ganz einfach mit einem Logo Generator für 12,99€ mir eins generieren lassen.


    Der Preis wird angepasst, wenn der Designer mir ein Exemplar zeigt und es dann daraufhin auf meine Vorstellungen, wenn möglich, anpasst. Steht ja auch da Preis aufsteigend ;)


    Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen an die anderen, danke für die Interesse!
    LG