2ten Monitor anschließen funktioniert nicht

  • Hallo, wie bereits im Titel steht versuche ich gerade an meine Zotac GTX 1050 Ti einen 2ten Bildschirm anzuschließen (Fernseher).



    Habe mir heute ein DVI zu HDMi Kabel gekauft und bin langsam am verzweifeln. Er erkennt den 2ten Monitor einfach nicht.


    Schließe ich nur einen Monitor über DVI an und lasse den anderen weg (hdmi anschluß) zeigt er mir kurz beim starten vom pc ein bild an (die auswahl wo ich ins bios usw. kann) ist die ladezeit abgelaufen
    kommt nur ein blackscreen und das wars dann auch.



    Habe bereits probiert nvidia grafiktreiber neu zu installieren aber leider ohne erfolg. Mein nächster schritt wäre evtl mal den DP-Port von der grafikkarte zu benutzen, kann ich dann aber erst am montag probieren, da ich mir das kabel erst zulegen muss.


    Hat jemand evtl schon so ähnliche probleme gehabt und kann mir paar vorschläge geben ?



    Mfg.

  • Du hast schon beide Kabel an der Grafikkarte angeschlossen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.