Problem mit AHK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit AHK

Quellcode

1. :?:/atest::
    2. Suspend permit
    3. SendInput, {enter}
    4. AddChatMessage("Justin.Yagami hat deine Befreiung angenommen. (+$3800)")
    5. AddChatMessage("Davon erhält die Staatskasse 1558$ auf Grund deines Laywer-Skills")
    6. return
    7. AnwaltJob:
    8. chat0 := readChatLine(0)
    9. chat1 := readChatLine(1)
    10. ;chat2 := readChatLine(2)
    11. if RegExMatch(chat1, "(.*) hat deine Befreiung angenommen\. \(\+\$(.*)\)", anwalt){
    12. if RegExMatch(chat0, "Davon erhält die Staatskasse \$(.*) aufgrund deines Anwalt-Skills\.", staat){
    13. money := anwalt2
    14. money -= staat1
    15. staatmoney += staat1
    16. GMoney += money
    17. Aufträge++
    18. }
    19. IniWrite, %Aufträge%, %MainDir%\Einstellungen.ini, AnwaltJob, Aufträge
    20. IniWrite, %staatmoney%, %MainDir%\Einstellungen.ini, AnwaltJob, Staat
    21. IniWrite, %GMoney%, %MainDir%\Einstellungen.ini, AnwaltJob, Gesamt
    22. Addchatmessage(mainchat "Der Spieler " anwalt1 " wurde von mir befreit. (Verdienst: $" FormatNumber(money) ". Nr: " Aufträge ")")
    23. sleep, 100
    24. Addchatmessage(mainchat "Ingesamter Verdienst: ${FF9900}" FormatNumber(GMoney) " {FFFFFF}| An Staat bezahlt: ${FF9900}" FormatNumber(staatmoney) "{FFFFFF}.")
    25. return
    26. }
    Alles anzeigen
    Ich verstehe das nicht ganz aber leider ließt er mir nur aus (+$3800) aber alles drunter scheint er zu überspringen
    am ende sollte bei FormatNumber(money) das Ergebniss = 3800-1558 = 2242 rauskommen...

leider kommt aber dann das Ergebnis raus : {FF9900}|Easy-Binder|{FFFFFF} Der Spieler wurde von mir befreit. (Verdienst: $3800. Nr: 1)

vll kann mir einer Helfen das wäre nett

Beitrag von hawk. ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Nichts hilfreiches ().

Beitrag von hawk. ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spsm ().