[Dev-Blog] Dreamlife - Dein virtuelles Leben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Breadfish-Community,


    Wie ja alle mitbekommen haben benutzen wir Dreamlife das Azgeda Reallife Script. Wir möchten euch gerne auch hier mitteilen wie weit wir mit der Bug behebung sind und was wir schon alles eingefügt haben. Wenn ihr mal vorbei schauen wollt könnt ihr das gerne tun http://samp-dreamlife.de/ Ihr könnt jederzeit auf den Server gehen und bi Bugs diese im Forum melden, wir kümmern uns schnellstmöglich drum, auch könnt ihr gerne Vorschläge posten.





    Mit freundlichen Grüßen
    DL - Development

  • Blöde Frage, aber wo ist da der Fortschritt jetzt, der erwähnenswert wäre?
    Das Einzige was man mit diesem Dev Blog bewiesen hat ist, dass ihr wisst, wie man ein Befehl ändert, etwas entfernt, oder Positionen verändert.
    Aber sowas hier im Forum zu veröffentlichen? In eurem Forum, gerne. - Hier ist es aber überhaupt nicht erwähnenswert.
    Was ihr damit erreichen wollt, weiß ich nicht.


    Überlegt es euch nochmal gut, ob ihr sowas hier veröffentlicht.
    Für mich wirkte das wie ein nachträglicher Aprilscherz.

  • Alles schön und gut. Sowas gehört zu jedem Anfang dazu.
    Aber das kann man nicht erwähnen, um Werbung für das Projekt zu machen.
    Was User sehen wollen sind Ausschnitte, Bilder. Wenn man den Commandprozessor von OCMD auf ZCMD geändert ist (Beispiel), bringt es dem Spieler auch nichts das zu wissen.
    Zumindest niemand, der sich ein Projekt sucht.


    Wie gesagt, ich würde das gut überdenken, solche Fortschritte wirklich auf Breadfish zu veröffentlichen.
    Dafür ist eigentlich euer eigenes Forum da.