Webspace Sponsoring

  • Sehr geehrte Interessenten,


    da ich aktuell auf meinem Server noch reichlich Platz habe, habe ich mich erneut dazu entschlossen weitere Webspace Pakete für die Allgemeinheit anzubieten. Der Interessent muss im Besitz einer Domain sein. Die Endung ist in diesen Fall egal sofern er die Möglichkeit hat, seine DNS Verwaltung aufzurufen und zu verändern.
    Ihr erhaltet in euren Webspace Paket folgende Leistung

    • 5 GB Speicherplatz
    • Unbegrenzte Datenbanken
    • Traffic Unlimited
    • 100 E-Mail Adressen
    • 5 FTP Accounts
    • Ohne SSL Zertifikat (nur auf Anfrage)

    Zusätzlich biete ich aktuell einen TeamSpeak 3 Standard Server kostenlos zur Verfügung. Hierzu bitte ich, ebenfalls mit mir per Konversation in Kontakt zu treten.


    Das Angebot ist kostenlos und nur mit einer Domain verwendbar. Sofern Interesse an einer neuen Domain besteht, kann ich diese ebenfalls für euch organisieren (kostenpflichtig).


    Sollte dich mein Angebot Interessieren, freue ich mich über eine Nachricht von dir.


    Zur Verwaltung wird das aktuellste Plesk Control Panel verwendet.


    Support für das Webspace Paket biete ich jederzeit via Skype oder per E-Mail an. Bei Fragen zögert nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Ich antworte in der Regel sehr schnell.


    Dieses Angebot wurde mit der editierung bearbeitet und angepasst.


    25.04. push

    6 Mal editiert, zuletzt von BreadScript () aus folgendem Grund: Angebot verändert/13:03 TeamSpeak Angebot hinzugefügt.

  • Beitrag von BreadScript ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hab noch einen alten Beitrag ().
  • Auch wenn es kostenlos ist, kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Sachen werden 3x gefragt und egal wie man versucht sein Anliegen zu erklären, er versteht es nicht. Letztendlich wurde es trotz mehrfacher Erklärung einfach abgelehnt. Naja ist gratis deswegen möchte ich mich nicht beschweren, aber ich finde wenn man etwas anbietet sollte man auch Ahnung davon haben

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Auch wenn es kostenlos ist, kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Sachen werden 3x gefragt und egal wie man versucht sein Anliegen zu erklären, er versteht es nicht. Letztendlich wurde es trotz mehrfacher Erklärung einfach abgelehnt. Naja ist gratis deswegen möchte ich mich nicht beschweren, aber ich finde wenn man etwas anbietet sollte man auch Ahnung davon haben

    Hallo,


    deine Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen, was hat die Ablehnung mit dem Service zutun ? Es ist nicht meine Pflicht, allen die eine Anfrage stellen ein Webspace Paket zur Verfügung zu stellen. In deinem Fall habe ich mich aufgrund deiner Besserwisserei und deinem schnodderigen verhalten dazu entschieden dir kein Webspace Paket zur Verfügung zu stellen.

  • Hallo,
    deine Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen, was hat die Ablehnung mit dem Service zutun ? Es ist nicht meine Pflicht, allen die eine Anfrage stellen ein Webspace Paket zur Verfügung zu stellen. In deinem Fall habe ich mich aufgrund deiner Besserwisserei und deinem schnodderigen verhalten dazu entschieden dir kein Webspace Paket zur Verfügung zu stellen.

    In der Tat ist es das nicht. Aber wenn man schon versucht es dir zu erklären und du es dann ohne auch nur ansatzweise auf die Erklärung einzugehen ablehnst, das ist für mich schlechter Service. Und keine Ahnung womit du deine Aussage zu meinem Verhalten begründest, hier der Chatverlauf in anhang, dann kann sich ja jeder ein Bild machen ob da stimmt. Damit ist die Sache für mich gegessen.

    Dateien

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von _mrgtd_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Bei allem Respekt,


    Breadscript macht dies hier ohne Gegenleistungen und darf wohl zu Recht selbst entscheiden, welche Projekte inwiefern er unterstützt. Eventuell hat ihn der Umgangston der PN's nicht gepasst, was zu einer Ablehnung geführt hat. Es wird seine Gründe haben. Und nur weil er ein bestimmtes Projekt nicht unterstützt, heißt das nicht, dass der Service schlecht ist. Wenn du mit der Entscheidung von Breadscript nicht klar kommst, steht es dir jederzeit frei, einen eigenen Webspace zu mieten. Ganz ehrlich? Ich würde dich bei deiner PN-Verhaltensweise auch ablehnen, weil mir der Umgangston nicht gefällt, das dazu.


    Euch noch einen schönen Mittwoch Abend.


    LG

  • Der Sponsoring Server wurde soeben vom Provider vom Netz genommen.


    Leider wurde das Sponsoring Paket für Zwecke verwendet die gegen das Deutsche Recht verstoßen. Daher muss ich allen mitteilen das ein Sponsoring weiterhin nicht möglich ist.


    Ich bedanke mich bei den anderen für das entgegengebrachte Vertrauen.

  • Sehr geehrte Leser & Leserin,


    ich habe meinen Provider überredet bekommen meinen Server von der Sperrung aufzuheben. Für diejenigen die meinen Service genutzt haben besteht jetzt die Möglichkeit eine Datensicherung aller Daten durchzuführen. Ab Morgen den 22.06.2019 sind alle Daten unwiderruflich gelöscht. Alle Login Daten sind bis Dato gleich geblieben und wurden nicht verändert.