VFX Service - Kaiser

  • Hallo liebe Community.




    Hier biete ich einen VFX Service an.




    WAS IST VFX?


    ___________________________


    VFX steht für Visual Effects. Damit sind visuelle Effekte in Filmen bzw. Videos gemeint. Diese werden im Nachhinein in den Film bzw. das Video eingefügt.



    WAS BIETE ICH?


    ___________________________


    In dem Service biete ich ein volles Paket an. Ich bearbeite/editere eure Videos, mache euch ein Edit oder Intro. Dies alles ist im Umfang von dem Paket. Weitere Informationen zum Thema "Preise und Pakete" findet ihr unten.




    PREISE UND PAKETE


    ___________________________


    Edit (5-10 Minuten) 10 Euro
    2D Intro 5 Euro*
    Normales Video bearbeiten Verhandelbar
    Animationen 15 Euro*



    Unterstützte Zahlingmethoden:


    Paypal


    Bitcoin


    Paysafecard






    * Aufpreis bei Paysafecard




    WIESO ICH?


    ___________________________


    Ich bin Marek und mache VFX seit meinem 15ten Lebensjahr. Mittlerweile lerne ich dies sogar Schulisch.


    Ich habe bereits viele Videos / Projekte fertiggestellt und deswegen auch genug Erfahrung gesammelt und dazu habe ich sehr viel Zeit und Lust. Ein Projekt / Auftrag wird schnellstmöglich bearbeitet und auch auf alle Wünsche werden eingegangen.



    ___________________________




    Mit freundlichen Grüßen,


    Marek.

  • Referenzen wären schön.

    Leider nicht wirklich aktiv auf meinem Youtube Channel aber hier sind zwei die schon etwas länger her sind.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.