Gaming PC

  • Du empfiehlst ihm keins, aber gibst eine als Referenz an.


    Du zeigst erneut ein Video, welches nicht mit diesen von dir angegeben 3GB läuft.


    Ich habe mir das mit eigenen Augen angesehen und kenne die 1070TI. Du hast nicht die standard Version erwischt von dee 1070 TI. Die ursprüngliche Version hat nur 6GB und keine 8GB, was du anscheind aber nicht verstehen willst und mich deswegen unhöflich ansprichst, "für den der meint...." einfach schlechte Argumentation und Ausdrucksweise. Danach wird es noch lustiger, du kannst immer nur Referenzen angeben durch Youtube Videos, aber kannst keine Fakten zeigen oder deine Aussagen bekräftigen durch eigene Nutzungserfahrungen.


    Das ist echt ziemlich traurig das du uns beleidigst und die jüngeren Spieler verallgemeinerst, aber ich kenne viele Junge Spieler die sich Erwachsener Verhalten als du es tust, die nichtmal "aus spaß beleidigen". Bitte lasse solche dummen Aussagen und unterlasse die Hass-Threads. Du solltest ihm lieber helfen als uns zu kritisieren, aber das solltes du auch lieber nicht.


    Hast ja keine Ahnung....


    DXR ist standardmäßig deaktiviert,


    hast mal wieder keine Ahnung....


    Und wir wissen das 4k nicht Ultra ist und jetzt denkst du wirklich das wir so dumm sind? Anschuldigungen, Beleidigungen, Respektlosigkeit, schlechte Argumentation, keine Erfahrung und schlechte PC Kenntnisse.


    Meld dich bei mir, stelle ihn dir zusammen. Bei hohem Vertrauen bau ich ihn dir zusammen und schicke ihn per Post.


    gez.
    hawk

  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • dudes stfu. Kloppt euch doch nicht um die FPS bei nem fucking Game, welche bei anderen Spielen total anders ausfallen.


    - Schau dir einfach nen paar YouTube Videos an, da wird genug gesagt. Habe früher gerne MaxFPS geschaut und heutzutage kann man gerne mal bei HardwareDealz reinschauen.

  • Beitrag von Oberkörper-Andre ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Misch dich nicht ein ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • 1070 ti rafft nichtmal Battlefield 5 Ultra in 60 FPS außer Ladescreen und du willst ihm eine 1060 empfehlen? Außerdem sagte er, jeder Preis, dann empfehle ihm doch gleich das neuste, dann spart er sich das Geld bis ungefähr 2020/21

    Stimmt nicht. Ich hab ne 1070ti und hab bei BF5 in höchsten Einstellungen keinerlei Probleme.