Gaming PC

  • Guten Abend liebe Breadfish Community,




    Ich habe eine Frage an euch, Wer kennt sich hier mit Gaming PC's aus? Ich möchte mir gerne einen neuen Gaming PC anlegen, nur Ich weiß nicht welcher Mainboard oder Prozessor sehr gut arbeitet bzw sehr gut läuft und stark ist. Ich hoffe mir kann man hier helfen einen High end Gaming PC zu Konfigurieren :) Spielen möchte ich vieles auf Ultra können. Summe spielt keine Rolle




    Mit freundlichen Grüßen,
    LifeRusski

  • Auf "Ultra" läuft auch sogut wie alles auf nem i5 und ner GTX 1060
    Dafür brauchste kein High-End Rig


    Dann brauchste auch keine 900+€ auszugeben.


    Würde dir allerdings trotzdem raten bis die neue Ryzen-Reihe rauskommt, was dieses Jahr passieren wird, dann einen guten 8 Kerner mit ner GTX 1060 6G und 12-16GB RAM. Sollte komplett ausreichen.

  • Außer gta v :D

    Auf "Ultra" läuft auch sogut wie alles auf nem i5 und ner GTX 1060
    Dafür brauchste kein High-End Rig


    Dann brauchste auch keine 900+€ auszugeben.


    Würde dir allerdings trotzdem raten bis die neue Ryzen-Reihe rauskommt, was dieses Jahr passieren wird, dann einen guten 8 Kerner mit ner GTX 1060 6G und 12-16GB RAM. Sollte komplett ausreichen.

  • Auf "Ultra" läuft auch sogut wie alles auf nem i5 und ner GTX 1060
    Dafür brauchste kein High-End Rig


    Dann brauchste auch keine 900+€ auszugeben.


    Würde dir allerdings trotzdem raten bis die neue Ryzen-Reihe rauskommt, was dieses Jahr passieren wird, dann einen guten 8 Kerner mit ner GTX 1060 6G und 12-16GB RAM. Sollte komplett ausreichen.

    1070 ti rafft nichtmal Battlefield 5 Ultra in 60 FPS außer Ladescreen und du willst ihm eine 1060 empfehlen? Außerdem sagte er, jeder Preis, dann empfehle ihm doch gleich das neuste, dann spart er sich das Geld bis ungefähr 2020/21

  • 1070 ti rafft nichtmal Battlefield 5 Ultra in 60 FPS außer Ladescreen und du willst ihm eine 1060 empfehlen? Außerdem sagte er, jeder Preis, dann empfehle ihm doch gleich das neuste, dann spart er sich das Geld bis ungefähr 2020/21

    Schließe mich hawk's Meinung an. Sollte Geld zweitrangig sein würde ich mir aufkeinenfall eine 1060 holen.
    Würde tatsächlich Richtung RTX 2080 gehen. (Hab eine RTX 2070 und bin sehr zufrieden).


    In Verbindung mit einem Ryzen 2700X, Intel i7 (oder, wenn Geld tatsächlich keine Rolle spielt i9) lässt sich das schon gut spielen :D

  • Schließe mich hawk's Meinung an. Sollte Geld zweitrangig sein würde ich mir aufkeinenfall eine 1060 holen.Würde tatsächlich Richtung RTX 2080 gehen. (Hab eine RTX 2070 und bin sehr zufrieden).


    In Verbindung mit einem Ryzen 2700X, Intel i7 (oder, wenn Geld tatsächlich keine Rolle spielt i9) lässt sich das schon gut spielen :D

    Komplett dumm, sogar meine 1060 3GB schafft BF5 auf Ultra mit 60FPS.
    Klar, direkt ne RTX 2080 empfehlen. Ne 1080ti oder allerhöchstens ne RTX 2060 reicht ja nicht oder
    Wie wärs, direkt noch den Ryzen 9 3850X, nen i9 9900K oder nen Threadripper?
    Und achja, vergesst nicht, min. 32GB RAM, sonst klappen die Games alle nicht!!

  • Komplett dumm, sogar meine 1060 3GB schafft BF5 auf Ultra mit 60FPS.

    Soll jeder anhand dieser Aussage dass eine 1060 3GB Battlefield 5 auf Ultra mit stabilen 60 FPS schafft selbst beurteilen, wessen Aussage hier Hand und Fuß hat und welche "komplett dumm" ist.


    Wo ist das Problem dabei eine RTX 2080 zu empfehlen? Wenn das Budget doch irrelevant ist?

  • Komplett dumm, sogar meine 1060 3GB schafft BF5 auf Ultra mit 60FPS.Klar, direkt ne RTX 2080 empfehlen. Ne 1080ti oder allerhöchstens ne RTX 2060 reicht ja nicht oder
    Wie wärs, direkt noch den Ryzen 9 3850X, nen i9 9900K oder nen Threadripper?
    Und achja, vergesst nicht, min. 32GB RAM, sonst klappen die Games alle nicht!!

    Bitte, bitte rede nicht.


    Wenn die Voraussetzungen für BF 5 Empfohlen, eine 1050 6gb ist (Beta Voraussetzungen) und du mit einer 3gb Grafikkarte kommst, dann Frage ich mich, benutzt du einen Cloud Gaming PC?


    Diese Aussagen sind sinnlos und provokant meiner Intelligenz gegenüber.


    PS: Habe Kollegen der eine 1060 hat und er schafft BF5 nicht auf Ultra 60 FPS und mein anderer Kollege schafft es nichtmal mit einer 1070ti auf 60FPS.


    Empfehle dir dich mal bei mir DM zu melden, schreiben da mal ein wenig und gebe dir da die besten Teile zurzeit.



    Edit: BETA bitte beachten danke, PS wenn du diese Grafikkarte nicht selbst gesehen hast, bzw. besitzt, keine Empfehlungen machen mit solchen Behauptungen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gibt es vielleicht eine gute Homepage wo man schon fertige High End PC's kaufen kann oder Zusammen stellen kann, sprich Konfigurieren

  • Gibt es vielleicht eine gute Homepage wo man schon fertige High End PC's kaufen kann oder Zusammen stellen kann, sprich Konfigurieren

    Hab meinen auf Mindfactory zusammen mit Bekannten konfiguriert und bestellt. Zusammenbau kostet 100€, muss jeder selbst wissen ob einem das Wert ist.


    Dubaro gibt es auch noch, hab da aber keinerlei Erfahrungen

  • Hab meinen auf Mindfactory zusammen mit Bekannten konfiguriert und bestellt. Zusammenbau kostet 100€, muss jeder selbst wissen ob einem das Wert ist.
    Dubaro gibt es auch noch, hab da aber keinerlei Erfahrungen

    Man kann sich auch einfach ein Video anschauen wie das funktioniert. Heutzutage ist das echt kein Problem mehr

  • Interessantes Beispiel. Empfiehlst eine 3 GB Variante der 1060 und um das zu belegen fügst du eine Referenz ein dessen VRAM stabil über 4 GB liegt.

    Sag mir wo ich eine 3GB Variante EMPFEHLE


    Oben steht doch mein Beitrag zu seinem Rig:


    Auf "Ultra" läuft auch sogut wie alles auf nem i5 und ner GTX 1060
    Dafür brauchste kein High-End Rig


    Dann brauchste auch keine 900+€ auszugeben.


    Würde dir allerdings trotzdem raten bis die neue Ryzen-Reihe rauskommt, was dieses Jahr passieren wird, dann einen guten 8 Kerner mit ner GTX 1060 6G und 12-16GB RAM. Sollte komplett ausreichen.

    Hier habt ihr dann noch euer Referenz Video zu einer aktuelleren Version von BF5
    https://www.youtube.com/watch?v=mUi4QGPpFfI



    Hier dann nochmal für denjenigen der meinte eine 1070 Ti packt ebenso wenig 60FPS auf Ultra.
    https://www.youtube.com/watch?v=xxeUBB3Ghoo


    Ich weiß nicht ob ihr wie ein 12 Jährigen auf eure PC's haut wenn ihr ingame sterbt oderso und darum nur mit 10 FPS rumgammelt, aber labert mal kein Scheiß.


    Vllt solltet ihr auch mal das DXR Feature deaktivieren, dann habt ihr auch eure 60+ FPS
    DXR heißt nicht dass es Ultra ist.
    Maxed Out wäre Ultra.
    Ultra heißt einfach nur die Grafikeinstellungen auf dem Höchsten, nicht so ein Schnickschnack wie DXR etc.


    Ultra heißt btw. auch nicht 4K oder sonst was.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen