Venias Life Roleplay Server sucht Developer [RageMP]

  • Moin Coumminty,
    Ich und ein Paar Leute hatten vor mit der Zeit zugehen und von Arma 3 Weg Zukommen.
    So das ist Leichter Gesagt als Getan den Problem es ist nicht SQF Sonder C#,Phyton ... Gut bin da schon dran mich Rein Zuarbeiten aber da wäre Eine Person mit Hilfe nicht So Schlecht,also beginnen wir mal:




    ◄►Inhaltsangabe◄►
    - Was Suchen wir
    - Wer sind Wir
    - Vorstellungen des Projektes
    - Adressen


    ◄►Wir Suchen noch◄►
    <-------- Entwickler / Scripter -------->
    Was sollte dieser können / mit bringen?
    - Kreativität
    - Erfahrung in seinem Bereich
    - Geduld
    - Mindestens im Alter von 16 oder Älter
    - Vorzeige Sachen
    - Die Framework Sprachen Beherschen ( https://github.com/xabier1989/WiredPlayers-RP/)(C#)



    ◄►Vorstellungen des Projektes ◄►
    Hier mal ein paar Stich Punkte:
    - Amerikanisches System
    - Modded
    - Soweit es gehend eigend
    - Roleplay ( NoN Whitelist)
    - Alters freigabe 16 ( Um drotzdem ein Gutes RP Zu-gewährleisten)
    - Ruhiges Umfeld ( Keine Hecktick und kein Stress lieber einmal richtig als Schnell aber falsch)




    ◄►Wer sind wir? ◄►


    Venias Life ist eine Community , die es euch ermöglichen möchte eure Träume zu verwirklichen.
    Unser Team besteht derzeit aus Rund 15-20 Personen.
    Unsere Staatlichen Fraktionen
    -LSPD ( Unterkategorien: Sheriff,special weapons and tactics, State Trooper )
    -FIB ( Eigenständige Fraktion der Polizei )
    -LSVS
    -LSFD
    -LSDOJ




    ◄►Adressen◄►
    Mein Steam Profil : https://steamcommunity.com/profiles/76561198374032270/
    Teamspeak : veniaslife.de
    Forum: https://forum.veniaslife.de
    Discord: https://discord.gg/2cWHXqf




    ◄►Was bereits vorhanden ist◄►


    Hinweis Das war meine erste Team suche also nicht zu hart Bewerten.



    Auch wenn euerseits kein Interesse besteht wünsche ich euch noch ein Schönes entspanntes Wochenende und Frohe Ostern


    MFG


    Rene Lerchberg

  • Was hat euer team auf einmal mit staatlichen fraktionen zu tun?


    Wieso startet ihr wie manch andere wieder mal ein Projekt ohne ein Entwickler zu haben?


    Das bringt euch doch gar nichts.


    Zumal ihr im falschen bereich eure beiträge postet.

  • Warum Ich die Staatlichen Fraktionen Vorstelle ist der Grund damit man bereits Informiert wird was der Server alles Beinhaltet um halt bereits Grundinformationen über das Projekt Zu erhalten


    Zur Frage warum ein Projekt Starten ohne Entwickler im Endeffekt habe ich ja bereits Grundkenntnisse aber nicht ausreichend genug um das Projekt so um zusetzen das es Sich Stark von anderen Abheben tut

  • - Also besteht bereits ein script wo diese fraktionen und funktionen schon vorhanden sind?


    - Eure vorstellung kann ich auch kicht nachvollziehen.. was ist modded? Was istsowiet es gehend eigend? Was ist ein amerikanisches system?


    - Ihr seit wirklich 15-20 teammitglieder? Wozu?


    Euer projekt hebt sich aber nicht von anderen ab, nur weil ich 10 staatsfraktionen und 20 teammitglieder habt.

  • Zu 1 Ja es besteht bereits ein Script welches Die Fraktionen beinhaltet und dessen Funktionen
    zu 2 Modded kommt aus der Arma 3 Szene worauf man auf ein komplett anderes Spiel erlebnis Setzt ( Custom Fahrzeuge wie Porsche... und sich komplett von den Vanilla Sachen entfernt)
    Es soll soweit es gehen eigend sein in dem Sinne das man nicht nur Sachen hat die jeder in seinen Server einbauen kann.
    Es ist bekannt das man sich auch dazu entscheiden kann ein Deutschesssystem Zu nutzen ( Deutsches Gesetzbuch, Deutsche Service Wagen Polizei Medic.., Deutsche Service Klamotten)
    Warum wir 15-20 Leute im Team haben ist der Grund das wir nicht nur in Rage MP unterwegs sind und daher ein Größeres Team aufbieten

  • Ihr sucht einen Entwickler (Scripter), aber stellt keine Anforderungen an welche Programmiersprachen benötigt werden? Also könnte auch ein Newbie Entwickler ankommen der nur HTML kann?