StateV - Deutscher GTA:V Roleplay Server [OPEN ALPHA]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Deutscher GTA:V Roleplay Server


    ES GIBT NUR EINEN WEG: DEINEN WEG!
    Packe deine Tasche und reise noch heute ein. Auf dich wartet eine Stadt, in der die komplette Wirtschaft
    in Spielerhand liegt und auf Roleplay basiert. Tauche in eine Welt von GTA 5 ein, die du so noch nicht erlebt
    hast und zeig uns, was in dir steckt!


    Bist du bereit für ein einzigartiges Roleplay Erlebnis?



    WARUM SOLLTEST DU BEI UNS EINREISEN?
    Ganz einfach, weil wir dir keinen Job anbieten!
    Dafür ermöglichen wir es dir selbstständig zu werden und Jobs zu geben. Lass Fahrzeuge herstellen
    und verkaufe diese dann an andere Spieler weiter oder kaufe dir ein Gebäude und entscheide selbst
    ob Büro oder lieber Fabrik?


    Oder weiß der Kukuk, was du daraus machst, wir sind selbst gespannt!



    WIE LÄUFT DENN DIESE EINREISE?

    Wir haben ein eigenes automatisiertes System geschaffen, um Spieler,

    die nicht gewillt sind sich dem Konzept anzupassen, rauszufiltern und einzuschränken.


    Bei der Einreise wirst du gezwungen dir das Regelwerk durchzulesen. Um sicher zu stellen,
    dass der User es auch gründlich und aufmerksam gelesen hat, werden automatisiert 30 zufällige Fragen
    bezogen auf das Regelwerk gestellt. Abhängig davon, welche und wie viele Fragen falsch beantwortet wurden,
    kann man bei dem Test durchfallen, was zu einem temporären oder gar permanenten Ausschluss führt.



    100% MADE IN LOS SANTOS!
    Wir bieten nur die Grundbasis und lassen die Spieler sich frei entfalten, entscheide du wo etwas entstehen soll!


    Zudem werden bei uns alle Ressourcen gefarmt und in Fabriken weiterverarbeitet. Das heißt, das Auto welches du fährst,
    die Kleidung die du trägst oder selbst der Burger den du isst, sind von Spielerhand produziert worden!


    LASST DIE SCHEINE REGNEN!


    „Hast du was, bist du was!“ - Bei uns fällt das Geld nicht einfach vom Himmel.
    Ferienzeit? Wochenende? Einfach mal die Tankpreise anheben, irgendwie muss der Firmenwagen ja bezahlt werden!


    Zu unkreativ für ein eigenes Business? Oder hat die letzte Ölkriese etwa dein Geschäft ruiniert? Kein Problem.
    Dann bewerb‘ dich doch einfach bei Vater Staat und starte dort deine Karriere bei LSPD, LSMC als Staatsanwalt
    oder vielleicht doch eher als Richter?


    Ist dir zu brav? Dann stell doch einen Antrag und eröffne deine eigene Gruppierung!




    [tabmenu]

    [tab='Trailer: Die Klassenfahrt','https://pic.statev.de/i/ILFAR.png']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [tab='#ProCommunity Update #5','https://pic.statev.de/i/ILFAR.png']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [tab='#ProCommunity Update #4','https://pic.statev.de/i/ILFAR.png']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [tab='Entwicklung visualisiert','https://pic.statev.de/i/ILFAR.png']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [tab='Wirtschaft - Produktionskette','https://pic.statev.de/i/ILFAR.png']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    Wie sieht's aus?
    Werde noch heute ein Teil der Community.


    ⠀ ⠀ StateV.de ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ StateV


    ⠀ ⠀ /StateV.de ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀/StateV_de

    graphics frontend web

  • Im Forum stört unheimlich die extrem lange "Wer ist -" schlimmer aber noch die "Wer war online" Anzeige im Footer.
    Muss das wirklich sein? Die kann man auch auf X User begrenzen.

  • Im Forum stört unheimlich die extrem lange "Wer ist -" schlimmer aber noch die "Wer war online" Anzeige im Footer.
    Muss das wirklich sein? Die kann man auch auf X User begrenzen.


    Liegt wohl dadran, dass man zeigen muss, dass man viele User im Forum aktiv hat.
    Ich persönlich bin damals von StateV gegangen, weil der Support mehr als unhöflich zu mir war, als ich 'n Problem hatte.


    Halte auch nicht wirklich viel von dem Server..


    Wenn man Bock auf wirtschaften hat, ohne Ende - bitte, gerne.
    Aber ein richtiger Roleplay-Server ist das nicht.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • State V ist für anfänger vielleicht ganz gut um rein zu kommen aber um wirklich weiter im rp zu kommen ist state v nicht so gut weil du 99% nur am farmen bis und das rp 1% nur noch ist.

  • State V ist für anfänger vielleicht ganz gut um rein zu kommen aber um wirklich weiter im rp zu kommen ist state v nicht so gut weil du 99% nur am farmen bis und das rp 1% nur noch ist.

    Der Server ist was man daraus macht. Es handelt sich dabei um Wirtschafts RP - Du kannst ganz normal mit den Leuten RP machen, was ich dort gesehen habe war eigentlich immer genau das was sich die meisten Vorstellen, es gibt immer schwarzen Schafe.

  • Also sobald ich mein GTA V, auf dem Laptop hier zum laufen gebracht habe, werde ich mir den "StateV" Server auf jeden Fall mal anschauen.
    Ich habe mir damals schon die Videos angesehen wo sie frisch raus gekommen sind und habe mich sehr gefreut, das nach der Zeit wo ich nicht da war, der Server Online gekommen ist!


    //EDIT-> Mir wird gar nicht die Möglichkeit gegeben auf dem Server zu spielen aufgrund eines "Multiaccounts", finde es etwas komisch da ich nur einen Account auf dem Forum habe ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • //EDIT-> Mir wird gar nicht die Möglichkeit gegeben auf dem Server zu spielen aufgrund eines "Multiaccounts", finde es etwas komisch da ich nur einen Account auf dem Forum habe ...

    Kannst dich gerne bei mir melden - Dann schauen wir uns das mal an (Vorausgesetzt das ist noch aktuell).

    ehm. Administration StateV ~ Domi