Development - Sunrise Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur besseren Veranschaulichung habe ich davon ein Video gemacht und es auf unseren Youtube Kanal geladen. Beachtet bitte, die oben angegebenen Punkte bezüglich des Designers, bei dem Video. Ebenfalls ist zu errwähnen, dass man nicht alle Geschmäcker treffen kann. Die Maus, mit welcher ich die jeweiligen Buttons andrücke, wird im Video nicht angezeigt.
    Liegt vermutlich am Aufnahmeprogramm (Shadow Play)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen zu Sunrise Reallife, welche nicht eingeblendet wurden, aufgrund das dies ein Development Thread ist.
    => http://sunrise-reallife.de/for…atement/&postID=85#post85

  • Schaut jetzt mal ehrlich gesagt gar nicht schlecht aus. Die Grafiken gefallen mir gar nicht & dazu würde ich euch raten einen anständigen Designer an den Strang zu holen.

  • Beitrag von dab0y ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Mal was neues in SA:MP!
    Mich interessiert, ob das ganze in der SA:MP Version 0.3.7-R3 kreiert worden ist.
    Bis zu der Sekunde 0:06 gefiel mir alles gut. Es wirkt sehr unprofessionell, dass dieses Dialog angezeigt wird.


    Mein Tipp!
    Es gibt Klickable Textdraws, man kann das so gestalten, dass man sein Passwort einfach sofort in diesem Textdraw eingeben kann. Ich habe dies schon mal gesehen und es ist Möglich.
    Drückt man auf Anmelden und es wurde kein Passwort zu dem Benutzernamen eingegeben, wird man freundlich darauf hingewiesen das Passwort im Passwort-Feld einzugeben.


    Da ich seit 2015 Designer bin, kann ich zum Design sagen, dass es sehr gelungen ist. Ich finde man könnte noch verschiedene Farben einbauen und das ganze wird beim Login in einem Random ausgewählt (heißt: Jetzt ist es blau vielleicht noch das Bild in anderen Farben). Die Fonts gefallen mir persönlich nicht bzw. Die Domain die scheinbar in kursiv geschrieben ist.


    Im Ganzen, sehr schön♥

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Schaut jetzt mal ehrlich gesagt gar nicht schlecht aus. Die Grafiken gefallen mir gar nicht & dazu würde ich euch raten einen anständigen Designer an den Strang zu holen.

    Vielen Dank für das dennoch sehr positive Feedback aller Beteiligten.

    Hast du zufällig einen Link dazu, damit ich mir das mal anschauen kann? Wusste gar nicht, dass dies möglich ist.
    Bezüglich der etwas 'unprofessionellen' Grafik, bitte ich euch folgenden Satz nochmal durchzulesen. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. :)


    Code
    Klar, hinter Arcadia Life stand damals ein krasser Designer, der mir meine Vorlagen erstellt hat, welche ich dann wiederum in den Gamemode integriert habe. Dies fehlt uns hier leider und ich übernehme teils die Entwicklung des Grafikdesigns. Somit ist auch abzusehen, dass gewisse Grafiken nicht den Standard entsprechen, wie bei Arcadia Life damals.
    
    
    Sollte sich also ein Designer hier in der Community befinden, oder man kennt einen Freund, der Designer ist. Meldet euch bitte bei mir!
  • Warum ist das Forum wieder down projekt beendet?

  • Beitrag von Fernandez_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: 2x den selben Inhalt?... ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Liebe Community,


    nun sind wir im nächsten Update angekommen, der Version 0.02. In diesem Update gibt es keine großen Features, welche für euch Interessant sein können.
    Es wurden lediglich weitere Funktionen aufgebaut, welche schlichtweg wichtig für ein Gameserver sind. Ich denke, dass im nächsten Update wieder einige Schmuckstücke für das Auge dabei sein werden.


    Ebenfalls kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass wir vermutlich einen relativ Interessanten Grafikdesigner an Bord holen können. Sollte dies klappen, können wir grafiktechnisch einige Level aufsteigen! @IPrototypeI


    Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blöde Frage, aber wofür gibt es auf einem Reallife Server einen Out Of Charakter Chat? Das ist mir noch nicht ganz schlüssig. Da werden doch eigentlich keine Rollen/Charaktere gespielt, oder?

  • Beitrag von Fernandez_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Video folgt.. ().