Wieso sehe ich das Nummernschild nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das hier ist der Code:




    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,reason[128],name[MAX_PLAYER_NAME],givename[MAX_PLAYER_NAME],str[128];
    if(SpielerInfo[playerid][isPlayerAnAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt nicht die benötigten Rechte dafür!");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Tippe: /kick [ID] [Grund]");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)),GetPlayerName(pID,givename,sizeof(givename));
    format(str,sizeof(str),"[Server]: %s hat den Spieler %s vom Server gekickt! Grund: %s",name,givename,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    HSV vs Drochtersen
    2:1

  • Du hast rein gar nichts von dem gemacht, was man dir gesagt hat. Du hast den Thread sicher nicht in 3 Minuten durchgelesen. Lese den Thread durch, ich sage dir das nicht zum Spaß.


    Wenn du weitere Hilfe hier haben möchtest, mache bitte was dir gesagt wird.


    Zum Problem:
    Es sieht so aus, als ob die ocmd Include in deinem Code fehlt. Zum Rest kann ich nichts sagen, da der Code von dir nicht gepostet wurde.