Wieso sehe ich das Nummernschild nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hier ist der Code:

PAWN-Quellcode

1. ocmd:kick(playerid,params[])
    2. {
    3. new pID,reason[128],name[MAX_PLAYER_NAME],givename[MAX_PLAYER_NAME],str[128];
    4. if(SpielerInfo[playerid][isPlayerAnAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt nicht die benötigten Rechte dafür!");
    5. if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Tippe: /kick [ID] [Grund]");
    6. GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)),GetPlayerName(pID,givename,sizeof(givename));
    7. format(str,sizeof(str),"[Server]: %s hat den Spieler %s vom Server gekickt! Grund: %s",name,givename,reason);
    8. SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
    9. Kick(pID);
    10. return 1;
    11. }
    Alles anzeigen
    HSV vs Drochtersen
    2:1
  • Du hast rein gar nichts von dem gemacht, was man dir gesagt hat. Du hast den Thread sicher nicht in 3 Minuten durchgelesen. Lese den Thread durch, ich sage dir das nicht zum Spaß.

Wenn du weitere Hilfe hier haben möchtest, mache bitte was dir gesagt wird.

Zum Problem:
    Es sieht so aus, als ob die ocmd Include in deinem Code fehlt. Zum Rest kann ich nichts sagen, da der Code von dir nicht gepostet wurde.