GTA 5 Update Probleme

  • Moin zusammen,


    ich stehe aktuell vor einem Problem im Bereich Grand Theft Auto 5.
    Ich habe mir jetzt gestern von der DVD ROM die Standard 60Gb Version auf meine Festplatte installiert und anschließend noch die 20GB für das Update heruntergeladen.
    Jetzt habe ich das Problem das er bei jedem Start genau 948MB herunterladen möchte, immer wieder und immer wieder.. und das funktioniert es auch nicht wegen dem Fehlercode 216 (Service nicht verfügbar), den bereitgestellten Patch Launcher von GTA V habe ich auch, der bringt mir auch nicht viel.
    Ich habe folgendes ausprobiert, ich habe eine Verknüpfung von der "PlayGTAV.exe" auf dem Desktop erstellt und habe bei den Startoptionen "-verify -noChunkedDownload" drangehängt. Dieser Vorgang dauert zusammen ungefähr 20 Minuten. Quasi 12 Minuten dauert das verifizieren der Spieldateien und 10 Minuten das herunterladen vom 948MB Update. Danach kann ich GTA V auch starten und spielen. Aber ich möchte nicht den normalen Multiplayer spielen sondern RageMP oder GTMP. Und da immer 22 Minuten zu warten und dann läuft doch was schief wegen der MOD, nein danke! Hat jemand eine Lösung Parat.

  • Hast du mal probiert das Spiel einfach runterzuladen?

    Ja, das war das gleiche Problem.
    Außerdem bin ich mit einem Unity Media WifiSpot verbunden, mit dem ich nur bis zu 10 Mbit/s an Download Geschwindigkeit habe.
    Sprich, das ist nicht drinne.
    Ich habe jetzt mal die Komplibität auf Win8 und als Administrator gestellt und nach dem Update konnt ich den Story Modus wieder ganz normal starten.
    So, nun beende ich das Spiel und Starte es nochmal über den GTA5Launcher und er will wieder 983MB Updaten, was ist denn da los, früher hatte ich diese Probleme mit GTAV überhaupt gar nicht.

  • Ich habe nicht die Steam Version, habe es aber trotzdem mal ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht.
    Ich habe mal den "GTA V File Checker" drüber laufen lassen und der sagt mir das was mit 3 Dateien nicht stimmt, ich werde mal einen Screenshot davon posten.


  • Hab ich wie bereits erwähnt ausprobiert, es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe auch gesehen dass es beim Update irgendwo in meinem Ordner immer wieder neue Dateien erstellt weil er Ordner dann bereits schon 89GB hatte. Bei mir hat es vorhin nach der Reperarieren-Funktion komplett herumgesponnen (82GB Update angezeigt, die aktuelle Spielegröße), und deshalb installiere ich es gerade neu.