Bitcoins woher?

  • Moin Leute...


    Und zwar wollte ich mir mal was mit BTC kaufen und steh nun vor einem Problem, wo bekommt man in Deutschland Bitcoins her? :D
    Ich brauch nur eine Kleinigkeit für 20-25€ aber die Anbieter die ich finde wollen alle deine kompletten Daten mit Adresse, Ausweis, Name meines Hundes, Länge meines ****** und so weiter.
    Kennt ihr da vielleicht Seiten wo das anders ist?
    Wie ich las gibt es z.b. an der Holländischen Grenze Bitcoin Automaten, das ist aber von mir aus ein bisl weit weg dafür :D


    bin gespannt was ihr dazu so sagen könnt.

  • Ja...von offizieller Seite wirst du das nicht so einfach "anonym" bekommen.


    Musst halt privat Händler nutzen.


    Zum Beispiel mich...
    Schickst mir 25€ PayPal und ich dir die Bitcoins...fertig :D
    (Wobei da noch kleine Netzwerk Gebühren anfallen...etc)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja...von offizieller Seite wirst du das nicht so einfach "anonym" bekommen.


    Musst halt privat Händler nutzen.


    Zum Beispiel mich...
    Schickst mir 25€ PayPal und ich dir die Bitcoins...fertig :D
    (Wobei da noch kleine Netzwerk Gebühren anfallen...etc)

    Wenn ich jetzt noch PayPal hätte xD Zahle immer mit Kreditkarte dadurch war PayPal immer überflüssig xD

  • War ein Beispiel, kannst hier ja auch einen Anfrage-Thread eröffnen und deine möglichen Zahlungsmittel wie Kreditkare, PaySafeCard oder so angeben... :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Könntest deine Kreditkarte auch bei PayPal hinterlegen. So hat man beides. Auch seine Vorteile. ;)

    Nunja die bande hat mich gesperrt...
    Hab mal was für 10€ gekauft und die haben nie abgezogen. Hab sogar mich mit denen in Verbindung gesetzt da hieß es wird noch eingezogen.
    Halbes Jahr später wollte ich wieder was kaufen und da hieß es "Ja hier sind noch 10€ offen, dürfen wir die mit dieser Abbuchung mit abziehen?" ich so natürlich...
    Was machen die? Ziehen nur den neuen Betrag ab aber die 10€ nicht und irgendwann kam von jetzt auf gleich Sperrung des Accounts deswegen von jetzt auf gleich ohne weitere E-Mail xD
    Nochmal in Kontakt gesetzt und die konnten sich das nicht erklären... Konnten mir auch irgendwie nicht helfen... Die haben auch nie wieder die 10€ gefordert.
    Seitdem sag ich mir scheiß auf PayPal und Kreditkarte nutzen :D